• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Hotfix zum Launch, positive Steam-Reviews

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Hotfix zum Launch, positive Steam-Reviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Hotfix zum Launch, positive Steam-Reviews
 
War wirklich ein sauberer Start, weiter so Creative Assembly!
 
Die Performance ist leider inakzeptabel... Da muss dringend nachgebessert werden.

30-40 Fps mit einer gtx 980 Ti auf hohen Einstellungen ist etwas erbärmlich. ( Und natürlich mal wieder keinen SLI Support, wobei da wohl Nvidia Schuld dran ist)
 
Ich find die Performance geil.
30 - 40 FPS krieg ich mit meiner gtx 960 4gb auch. Auf Hoch - Ultra
 
Ich bin total überrascht wie die die KI hinbekommen haben. Habe mit den Orks auf Schwer begonnen und dachte eigentlich, dass ich nach ca. 1500 Spielstunden mit Attilla und Rome 2 wüsste wie der Hase läuft, aber bin dann mit den Vampiren erstmal dezent auf die Nase gefallen wo die Horde des Chaos angerollt kam...das Spiel ist ein ganz großer Wurf für die Serie. Ich hoffe das es sich gut verkauft und die Entwickler für dieses grandiose Spiel belohnt werden
 
Das Spiel gefällt mir sehr gut, auch kommt es schon jetzt sehr poliert daher - viele Videos zu Ereignissen, Charakteren und Zaubern, sowas macht Spaß. Die Fraktionen und Eiheiten spielen sich ganz unterschiedlich, und die Magie ist sehr gut durchdacht.

Technisch läuft es nicht so rund (s.o.): 30 fps auf Ultra mit einer GTX980, sowie häufige Anzeigefehler (meist flackernde Menüs) trüben den Spaß. Und dennoch. Schon jetzt mein Spiel des Jahres! :)
 
Und du meinst, dass man mit ner gtx 980 TI nicht mehr haben sollte ? :B

Kostet ja nur das dreifache ^^
Das reicht dann aber mehr an ein Problem von Nvidia und nicht vom Game, wenn es mit ner GTX 960 gut läuft und mit ner GTX 980 Ti nicht um Längen besser... da wird sicher noch ein Treiberupdate rauskommen.

Ich selber hab eine AMD R9 290 - ich hab nicht die FPS nachgemessen, aber nach der ersten Stunde Gaming war alles flüssig in WQHD und Ultra, und keine Fehler zu erkennen.


Schmunzeln musste ich bei den Infos zu den Fraktionen und deren Spezialeinheiten: da stand bei den Zwergen zu den Slayern bei der Liste der Vorteile "schnell", aber in Klammern dahinter dann "für einen Zwerg" ... :-D ;) Und es sind auch nicht zu wenig Fraktionen, da man ja innerhalb eines Volkes auch noch verschiedene Anführer wählen kann mit wiederum anderen Sondereigenschaften - wäre zwar noch besser, wenn es zB 3 klar verschiedene Ork-Stämme geben würde, aber als TW-Fan wird man sicher ohnehin irgendwann seine 2-3 Lieblinge haben und dann mit denen immer wieder aufs Neue spielen.
 
Ich zocke es auch seit gestern und bisher macht es mir sehr viel Spass das ist das erste Total War Spiel das mich fesselt und nicht nach ein paar Stunden langweillig wird, immer wenn ich aufhören möchte spiele ich doch noch ein paar Runden weiter weill ich zb die Stadt A noch schnell erobern/plündern will oder die feindliche Armee B die sich über den Westen in mein Reich geschlichen hat schnell noch zu töten bevor er einer meiner hart eroberten Städte plündert, ich finde den mix zwischen Total War und Warhammer sehr gut gelungen und freue mich schon auf die kommenden DLC´s die hoffendlich neue Rassen/Einheiten (zb Squigs) ins Spiel hinzufügen.
 
Zurück