• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Hacker bringt Steam und PC-Spiele zum Laufen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Hacker bringt Steam und PC-Spiele zum Laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Hacker bringt Steam und PC-Spiele zum Laufen
 
Im Grunde sind die Xbox One und PS4 ja auch kleine PCs. Kann man ja nicht mehr mit den Konsolen z.B. in den 90ern vergleichen.
 
die ultimative Steam-Machine, spielt neben Steam-Spielen sogar noch PlayStation Exclusiv-Spiele ab %) ;)
 
die ultimative Steam-Machine, spielt neben Steam-Spielen sogar noch PlayStation Exclusiv-Spiele ab %) ;)
Da gabs doch Jahrelang gerüchte drüber :P


*Aluhut aufsetz*
Der Hacker "Anonymus XY" hat es geschaft die PS4 zu einer Steam Machine zu hacken.
alte PS4 verkauft sich wie dulle als Steam Machine, und die neue wird nochmal gekauft... alle sind glücklich...

uff mein Hut Brennt! %)
 
Wäre es nicht gescheiter gewesen, wenns grad anders rum wäre und der PC die PS4 Spiele abspielt. :P Ich frag mich immer was die tollen "Hacker" mit so einer Hardwarebremse wie der PS4 wollen. Mich würds ja nicht wundern wenn das Video nur Casemodding ist, mit paar Spezialefekte und sich alles als Fake rausstellt.
 
Wenn die ihren Spass daran haben um zu sehen was möglich ist, lasst sie doch.
 
Zurück