• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Petition gegen angeblich zu niedrige IGN-Wertung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Petition gegen angeblich zu niedrige IGN-Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Petition gegen angeblich zu niedrige IGN-Wertung
 
Schickt solche Leute mal in einen Demokratie- und Meinungsfreiheitkurs, falls es so etwas gibt ;)
 
Argumentationskurs, die Nasen brauchen sowas eher
Wenn dann sollen die JEDER erstmal richtig nen Gegenargument aufstellen und die Argumente aus dem Test widerlegen und warum das Spiel ne bessere Note haben sollte und warum die Meinung des Testers nicht richtig//Fehlerhaft ist und nicht nur Affig auf nen Fanboylink klicken
Die ganzen Onlinepetioen kann man einfach nicht ernstnehmen!

Und mal ehrlich, im Filmbereich sind die Abstände weitaus Größer
 
Zurück