• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Publisher rechnet mit riesigem Erfolg

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Publisher rechnet mit riesigem Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Publisher rechnet mit riesigem Erfolg
 
Ich mag die Atmo von Mafia. Denke nicht das es sich nicht gut verkauft. Sehe sogar oft Anfragen im Internet ob es noch mehr so Games wie Mafia gibt. :P
 
Muss ich dir zustimmen- Mafia 3 wird zwar nicht schlecht, aber das bisherige Material sieht etwas unreif aus: Ich kann nur sagen abwarten. Aber wenn es nicht genügend Abwechslung gibt- worin ich immer sehr skeptisch bin, dann wird es sich ungefähr so gut wie der zweite Teil verkaufen und eine schlechtere Bewertung bekommen
 
Von dem Spiel werden doch vermutlich allerhöchstens ein Zehntel der Absatzzahlen von GTA:V erreicht, sprich ungefähr 6-7 Millionen. Denn GTA hatte eine gigantische Spielwiese, die in sich extrem stimmig und vor allem mit spaßigen und motivierenden Nebenaufgaben gefüllt war. Von Mafia 2 beispielsweise konnte man das nicht behaupten, dort war die "Open World" ein nicht zu Ende entwickeltes Konzept, was der guten Story zwar keinen Abbruch tat, aber auch aufgrund der mies präsentierten Nebenaufgaben so überflüssig wie ein Kropf war.

Aber ich versteh schon, Story zu entwickeln kostet mehr Zeit und Geld und mit einer halbgar gefüllten offenen Welt läßt sich der Rubel eher über den Tresen luchsen.
 
Zurück