• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Enstehung des Shooter-Klassikers - Rückblick mit den Entwicklern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Enstehung des Shooter-Klassikers - Rückblick mit den Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Enstehung des Shooter-Klassikers - Rückblick mit den Entwicklern
 
Bitte nicht bös sein, aber... MEGA-GÄHN!! Man muß nicht jeden Dreck zu einem Artikel umfunktionieren.

"...die Inspiration, Herausforderungen und weitreichenden Entscheidungen, mit welchen Entwicklerstudio id Software bei der Produktion von Doom vor über zwanzig Jahren konfrontiert wurde. "

Das ist seit zwanzig Jahren UNINTERESSANT! Hemmungsloses Auslutschen eines Themas ist kein guter Journalismus.
 
Das ist seit zwanzig Jahren UNINTERESSANT!

Ich behaupte einfach mal, ob das interessant ist oder nicht, entscheiden Doom-Fans, die sich für die Hintergrundgeschichte des Spiels interessieren. Und solange sich Leute auf Vox das perfekte Dinner anschauen, wird es auch solche geben. ;)
 
Bitte nicht bös sein, aber... MEGA-GÄHN!! Man muß nicht jeden Dreck zu einem Artikel umfunktionieren.

"...die Inspiration, Herausforderungen und weitreichenden Entscheidungen, mit welchen Entwicklerstudio id Software bei der Produktion von Doom vor über zwanzig Jahren konfrontiert wurde. "

Das ist seit zwanzig Jahren UNINTERESSANT! Hemmungsloses Auslutschen eines Themas ist kein guter Journalismus.

Es nervt auch mittlerweile, dass es zu jedem Thema irgendwelche Nörgler gibt, die meinen, für die Allgemeinheit sagen zu können, was denn nun eine News wert sei und was nicht.

Wenns euch nicht interessiert, dann klickt doch einfach nicht drauf .. ist das so schwer? :rolleyes:
 
Es nervt auch mittlerweile, dass es zu jedem Thema irgendwelche Nörgler gibt, die meinen, für die Allgemeinheit sagen zu können, was denn nun eine News wert sei und was nicht.

Wenns euch nicht interessiert, dann klickt doch einfach nicht drauf .. ist das so schwer? :rolleyes:

Also ich bin ein Hater aber kann grad nicht nörgeln. Doom ist halt ein Urgestein und ich lese es lieber, als wenn es um The Division geht oder GTA 5. Lieber berichtet PC Games das ganze Jahr von Doom als von so B Produkten die wirklich zu viel hypen siehe kommendes Battlefield. Da wird die PC Games Seite erst mal wieder für 1/2 Jahr unbrauchbar, wenn Battlefield drauf steht. Weil mich das Game 0 interessiert. Außerdem will ich mehr Retro Berichte weil ich alte Games vergöttere.
 
Ist heute der offizielle Meckertag? :-D ;)
 
Zurück