• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mord ist ihr Hobby: Diese sechs Auftragskiller sind Meister ihres Fachs

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Mord ist ihr Hobby: Diese sechs Auftragskiller sind Meister ihres Fachs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mord ist ihr Hobby: Diese sechs Auftragskiller sind Meister ihres Fachs
 
Hitman! Ach nee halt, der Film war ja Schei...benkleister.
 
heißt der Zweite Captain America wirklich noch Der Wintersoldat? oh man...
 
In der Liste ist Leon der Profi das einzigste Schwerformat. Selbst Terminator 2 ist zwar gut kommt aber nicht auf das Level von Jean Reno.

Abgesehen davon sehe ich hier keine Verbindung zu SciFi-Titeln wie Terminator und auch nicht zu Marvel-Titeln wie Return of the First Avenger. Auch wenn der Terminator im Prinzip ein Auftragskiller ist. Aber das Filmmaterial kommt nie auf die Qualität eines Jean Reno-Titels heran. Wobei Jean Reno eigentlich kaum einen schlechten Film abliefert. Eigentlich fast alles nur Toptitel. Wie 22 Bullets, Die purpurnen Flüsse 1/2 u.s.w.

Dafür fehlen mir in der Liste Titel wie z.B. Road to Perdition und The Mechanic. Selbst ein The Specialist gehört imho mit in die Aufzählung. Oder Shootout mit Stallone.
 
heißt der Zweite Captain America wirklich noch Der Wintersoldat? oh man...

Was ist so schlimm daran? - der erste Film hat ja auch nen Untertitel.

Captain America: The First Avenger
Captain America: The Winter Soldier

Sollte es was mit der Handlung zu tun haben, kann ich das nicht beurteilen, weil ich die noch nicht gesehen habe.
 
Was ist so schlimm daran? - der erste Film hat ja auch nen Untertitel.

Captain America: The First Avenger
Captain America: The Winter Soldier

Sollte es was mit der Handlung zu tun haben, kann ich das nicht beurteilen, weil ich die noch nicht gesehen habe.

nein, es geht mir eher darum, dass noch nen Untertitel dabei ist, sondern die Figur im Titel übersetzt wurde, zum Glück nicht so im Großen Stil, aber reicht ja schon wenn so nen Dödel im TV-Sender meint da noch was rumzupfuschen
 
Zurück