• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Update 1.2 krempelt Loot-System vollständig um

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Update 1.2 krempelt Loot-System vollständig um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Update 1.2 krempelt Loot-System vollständig um
 
Die Tabellen sind so nicht ganz korrekt... Level 34-Gegner im DZ-Bracket 161-200 wär ein bisschen hart. In der Quelle steht ja auch, dass das für das neue 201+-Bracket sein wird,
Naja, ich bin mal gespannt... Vielleicht wird das Loot, das man bekommt, dann endlich mal benutzbar. Bisher ist man ja, trotzdessen dass es teurer geworden ist, immer noch auf Crafting angewiesen, um vernünftige Sachen zu kriegen. Und das Crafting ist wiederum eine bitterböse RNG-Geschichte.
 
Finde das sehr genial. Mich stört zwar ein bißchen der Fokus von PVP weg auf PVE, aber das passt schon. Ich werde auf jeden Fall ein Shotgunbild für die DZ versuchen mit dem neuen Set.
 
Zurück