• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Millionen neue Spieler dank Konsolen-Launch

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Millionen neue Spieler dank Konsolen-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TESO: Millionen neue Spieler dank Konsolen-Launch
 
"Zu Beginn war für TESO ein Abonnement erforderlich, mit dem Start der Konsolen-Version musste man jedoch nur noch den Titel einmalig kaufen, um alle Inhalte nutzen zu können. Spieler, die weiterhin monatlich zahlen wollten, konnten dies weiterhin tun. Allerdings wurde wenige Monate später das Abonnement komplett abgeschafft"


Ähm nein!?...bzw komplett abgeschafft vlt für KonsolenSpieler, aber aufm PC isses immer noch Optional und auch nötig will man die DLC's spielen, oder man kauft sich den DLC einmalig.
 
edit: btw, es ist nen solides Game, macht im PvE solo und ab und an Verliese/öffentliche Verliese auch gut Spaß und hat ne Menge Atmo, aber sie müssen dennoch noch viel anpassen an das MMORPG Genre..allem voran das Gruppenquesten, Questen teilen etc etc. Denn gerade bei diesem Game sollte das Gruppenspiel auch im normalen PvE stark gefördert werden, somal das PvP eh nen FPS Megedrop samt lagfest ist, wenns nen paar mehr Leute sind.
 
Ich weiß nicht sorrecht. Ich hatte mir nen günstigen Key bei der Umstellung auf Buy2play geholt. Anfangs war es auch echt spaßig, aber der Reiz ging dann doch irgendwie schnell verloren und jetzt liegt es seit ca nem jahr angespielt auf meiner Platte und verbraucht Platz :B

I
 
Zurück