• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Forge-Editor erscheint als Gratis-Download für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Forge-Editor erscheint als Gratis-Download für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Forge-Editor erscheint als Gratis-Download für PC
 
Was will man mit dem Schrott. Mod Sklaven am PC für ein Spiel das sie nicht besitzen.
 
*Facepalm*
Bub, dir ist schon klar das man einen PC UND Konsolen haben kann?

Nur das man diese (Neuen) Lastgen-Konsolen nicht benötigt. Möchte gern wissen wie so Spiele wie Halo 5 wären, wenn sie nur für PC entwickeln würden? Ich frag mich auch immer wenn man so ne Titan X im PC hat, für was richtet man sich dann eine Konsole mit veralteter Hardware. Hast du auch nen Gaming PC kann leider nichts in deinen Profil finden. Wenn man eine Konsole will die was eigenes hat, dann kauft man Artikel von Nintendo. Alles für den PC alles für den Club (Hausmeister Krause). Wer seiner Sache treu bleibt wird kaum Mods für die XBONE erarbeiten.
 
Lieber das richtige Halo 5 auf Steam und Co. veröffentlichen ;)
 
Da frage ich mich doch ernsthaft...warum O.o ?
 
Zumal falls Halo 5 für den PC kommen sollte dann sicher nur für den Win-Store bei dem externe Apps für die Programme nicht funktionieren. :-D :-D
 
Zurück