• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Far Harbor starten - Guide mit Tipps zum DLC-Beginn

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Far Harbor starten - Guide mit Tipps zum DLC-Beginn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Far Harbor starten - Guide mit Tipps zum DLC-Beginn
 
Noch ein kleiner Tipp: Nehmt unbedingt euren Hazmat Suit mit :-D und ja die Gegner skalieren anscheinend - bin da selbst mit lvl 24 rein.
 
Noch ein kleiner Tipp: Nehmt unbedingt euren Hazmat Suit mit :-D und ja die Gegner skalieren anscheinend - bin da selbst mit lvl 24 rein.

Das Gefühl, dass die Gegner skalieren kann ich bestätigen.
Ich bin mit meinem Char Level 67 und ein tollwütiger Yoguai knabbert mir rund ein drittel Leben mit einem Biss weg.

Noch ein Tipp:
Nehmt unbedingt genug Raketen und einen aufgemotzten Vierfach-Raketenwerfer mit.
Für das Kleinvieh langt eine gute Knarre die 308er Munition verschießt.
 
radioaktivität in Far Harbor

dem kann ich mich nur anschliessen... :-D Ich bin ohne den Hazmat Suit :| in die Mission gestartet und müsste zürück um ihn abzoholen. Mit Lvl. 155 sind die Gegner auch nicht zu verachten... Da ich meistens als Sniper spiele, ist es einfacher die zu killen.
 
Mit Level 138 und der X-01 PA ist es auszuhalten. Aber wie immer hänge ich am Siedlungsbau fest. Nur noch das eine Dekostück...

Muss dazu sagen das mit dem Robo DLC die Sache mit den Siedlungen doch einfacher wird. Die übernehmen jeden Job ohne zu klagen.
:)
 
Zurück