• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Der Redaktions-Talk - hat es Doom gemacht?

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Der Redaktions-Talk - hat es Doom gemacht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Der Redaktions-Talk - hat es Doom gemacht?
 
Gestern Kampagne beendet - finde das neue Doom (auch) klasse! Hohes Spieltempo, gelungenes Pacing aus Action und Erkundungen, coole Waffen und schönes Art-Design (insbesondere der Dämonen). :)
 
Gibt's schon erste Maps mit dem Editor? Hat das schon jemand getestet?
 
Ja, sehr viele sogar. Da werden wir uns in Kürze noch intensiver mit beschäftigen, Video und Artikel kommen.
 
Was ich noch sagen will, wenn man so ein Easter Egg gefunden hat kann man im Menü das komplette Retro Level spielen.
 
Ich schau schon die ganzen letzten Tage.... Hab ich den Test verpasst????
 
Also der MP interssiert mich überhaupt nicht (habe zwar die Beta angezockt aber....naja....kann man auch lassen). Was ich bisher gesehen und gespielt habe (bin aber noch nicht sehr weit) im SP ist sehr gut, Gameplay super, wie im Viedeo auch schon erwähnt und ich werde bis jetzt hervorragend unterhalten. Ob das so bleibt, wird sich (bei mir) noch zeigen, bisher passt eigentlich alles...Okay, die Drohnen sind ab und an vielleicht im Spielfluss etwas störend und wie es mit der Abwechslung aussieht werde ich dann am WE merken (das war in meinen Augen die große Schwäche von Doom 3 - Eigentlich ein super Game und auch der hochgeschraubte Horrorfaktor hatte mir sehr gut gefallen...aber nach knapp 3 Stunden war die Luft von wegen Abwechslung raus, außer andere Waffen und Gegner kam da nix mehr!

Recht geben muss ich Felix, das ID und Bethesda das gezeigt haben, was man bekommt und kein leeres PR - Gewäsch (ala CoD seid ein paar Jahren). Du kriegst das, was in Trailer usw. vermittelt wurde, nicht mehr und nicht weniger!
ABER, und das finde ich persönlich eine leichte Verarsche, das bei der Wolfenstein Order der Zugang zur Beta von Doom als Schmackerl angeboten wird, nur um einige Tage auch eine offene Beta spielen zu können......
 
Eure Überschriften klingen manchmal wie von Google Translate aus dem Englischen übersetzt.
 
Oh bitte erleuchtet mich Nichtwissenden!
(Ehrlich, ich verstehs nicht.)
 
Oh bitte erleuchtet mich Nichtwissenden!
(Ehrlich, ich verstehs nicht.)

Biddeseeehr:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Man beachte den Namen der Band (bzw Interpreten).
Text:
Tausendmal berührt
tausendmal ist nix passiert.
Tausend und eine Nacht
und es hat Zoom gemacht.

Ich gebe zu. man muss einige Jahre auf dem Buckel haben, um das Lied zu kennen
;)
 
Dass das Wortspiel nicht (mehr) erkannt wird, deutet auf was anderes hin.
Zur Erinnerung :
"Unsere" Generation ist Pre-Internet.
Zum Teil sogar Pre-CD. ;)

Aber mal davon ab, selbst an einem 1990er-Kind müsste mindestens ein Bruchteil deutscher 80er-Musik hängen geblieben sein. Man denke nur an die furchtbaren Techno- und Trance-Covers jener Hits des vorangegangenen Jahrzehnts. :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Na das war ja total naheliegend.
Bin BJ 82 und kannte das Lied, aber selbst wenn das Video im Artikel verlinkt wäre, würde ich den Zusammenhang zum Titel immer noch nicht sehen. Abgesehen vom Wortspiel.

Dürfen wir uns dann für zukünftige Artikel Referenzen auf irgendeinen Musiktitel unserer Wahl wünschen? ^^
Ich fang mal an: Biene Maja Titelsong.
 
Zurück