• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Film: Kinobesucher erhalten kostenlose WoW-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: Kinobesucher erhalten kostenlose WoW-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft-Film: Kinobesucher erhalten kostenlose WoW-Version
 
Und welches teil wäre das? Das neue addon kostenlos oder das 1. wow als key? was man ja schon teils für 2€ bekommt^^
 
so wie ich das andernorts verstanden habe hibts nen freimonat wow bis inkl WoD.
 
vollkommen sinnfrei, für leute die das eh haben, da das nun wirklich nicht der Preis ist, besonders wenn legion raus ist.
 
Wäre für mich ein echter Anreiz mal wieder in's Kino zu gehen. :)
Mein WoW-Account vom Release ist mir schon vor Ewigkeiten abhanden gekommen. Vielleicht wage ich jetzt ja nochmal den Einstieg.

Für so Cross-Promos plädiere ich eh schon lange. Wenn ich zur Kinokarte zum Beispiel gleich die Blu-Ray kaufen könnte, würde ich definitiv öfter in's Kino gehen als einmal alle 1-3 Jahre.
 
"kostenlose digitale Version von World of Warcraft"

Ist damit die ganz normale Version von WoW gemeint ?
 
Mein WoW-Account vom Release ist mir schon vor Ewigkeiten abhanden gekommen.
Wie abhandengekommen? Solange du noch auf dieselbe EMail Adresse zugreifen kannst, kannst du den doch bestimmt wieder zurückholen.

Vielleicht wage ich jetzt ja nochmal den Einstieg.
Bis Level 20 ist WoW übrigens kostenlos. Auch länger als 30 Tage. ;) Könntest du auch mit deinem alten Account machen. Wer weiß, vielleicht hast du da ja noch exklusive Sachen, die es inzwischen nicht mehr gibt, wie zB den langsamen Braufest Widder.

Für so Cross-Promos plädiere ich eh schon lange. Wenn ich zur Kinokarte zum Beispiel gleich die Blu-Ray kaufen könnte, würde ich definitiv öfter in's Kino gehen als einmal alle 1-3 Jahre.
Neinnein, das geht nicht. Du hast gefälligst zu warten, bis den Herren Veröffentlichungsentscheidern das in den Kram paßt ... :|
 
wahrscheinlich bekommt man WOW Classic und darf sich dann alle Addons selber kaufen ....
 
Klassisches anfixen von Kunden. Nach dem ersten Monat 12.99 € monatliche Gebühr. 2 Monate nach Legion Release freezen doch sowieso die meisten Spieler wieder ihre Accounts. Trotzdem Respekt das WoW immer noch so viele aktive Spieler hat so viele Jahre nach Release.
 
Wie abhandengekommen? Solange du noch auf dieselbe EMail Adresse zugreifen kannst, kannst du den doch bestimmt wieder zurückholen.

Dummerweise nein, da ich nicht mehr bei der Telekom bin. Die eMail durfte man damals nicht behalten.
Und zu der Zeit hatte ich bei so Dingen paranoiderweise immer falsche Personendaten angegeben; nach dem Motto "das geht die gar nix an".

Den Account finden oder wiederherstellen ist also eher nicht drin. Aber ich hatte eh nie bis max Level oder der ersten Erweiterung gespielt. Der Verlust hält sich in Grenzen. ;)

Wenn bei der Kinokarte wirklich alle Erweiterungen dabei sind ist das schon ein netter Deal.
 
Ich glaubs irgendwie nicht das alle addons mit dabei sind bis auf legion^^
 
Ich glaubs irgendwie nicht das alle addons mit dabei sind bis auf legion^^

seit heute beinhaltet die standart version von WoW alle addons bis auf legion.
Warlords of draenor is jetz aus dem Shop weg und nicht mehr erhältlich.

also 14,99 für WoW+ aktuelle addons.
 
Dummerweise nein, da ich nicht mehr bei der Telekom bin. Die eMail durfte man damals nicht behalten.
Und zu der Zeit hatte ich bei so Dingen paranoiderweise immer falsche Personendaten angegeben; nach dem Motto "das geht die gar nix an".

Den Account finden oder wiederherstellen ist also eher nicht drin. Aber ich hatte eh nie bis max Level oder der ersten Erweiterung gespielt. Der Verlust hält sich in Grenzen. ;)

Wenn bei der Kinokarte wirklich alle Erweiterungen dabei sind ist das schon ein netter Deal.

Wenn du noch irgendwas von dem Account kennst, am besten natürlich CD Keys ^^, E-Mail auf der er mal war. Schreib doch nen Ticket. Kost dich ja nix. Ich hab meinen alten WoW Account von 2005 wiederbekommen weil ich noch den CD Code gefunden hab.

https://eu.battle.net/support/de/help/product/battlenet/316/982/solution

Hab mal den Link rausgesucht, da ist schon alles ausgewählt... Denke ich.


Und für die die es ned glauben können das da alles bis Draenor drin ist.

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft


  • 1 Monat kostenlose Spielzeit inklusive
  • Enthält Stufe 1 - 100
 
interessant.. der film ist auch für nicht-wowler interessant. damit erreicht man wohl auch ein bisher unbeflecktes klientel. im idealfall aber sind diese leutebereits wow zocker und verschenken den key inkl knowledge :-D
allerdings kommt blizz nicht weit, wenn es nur ein classic key ist..
 
Zurück