• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Minispiele, Retro-Levels, Secrets - die Easter Eggs im Ego-Shooter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Minispiele, Retro-Levels, Secrets - die Easter Eggs im Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Minispiele, Retro-Levels, Secrets - die Easter Eggs im Ego-Shooter
 
Hab eines gefunden... Finde das krank wie die Leute das so schnell alles finden.
 
Habe jetzt 20 Stunden auf der Uhr und gerade mal mit dem 5. Level angefangen. Bin eigentlich immer mit allen Secrets raus gegangen, weil es einfach Spaß macht die zu suchen. Wobei man schon noch ein paar Stunden für SnapMap und Multiplayer drauf gegangen sind. Kann es übrigens sein, das die beiden letztgenannten einen völlig unterschiedlicher Multiplayer Mode ist?
Denn ich habe da auch wieder eine völlig andere Tastenbelegung. Das nervt ganz schön das die nicht vorher wenigstens mal einheitlich gemacht wurde. Und im normalen Multiplayer gibt zB gar kein King of the Hill, was im SnapMap sogar als Vorlage dient. SnapMap Karten scheinen auch nur mit 4 Spielern zu gehen.
 
Zurück