• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Mark Hamill unterschrieb ohne das Skript zu lesen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Mark Hamill unterschrieb ohne das Skript zu lesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Mark Hamill unterschrieb ohne das Skript zu lesen
 
Lieber Dominik,
Der Star-Wars-Schauspieler war nicht 1990 in Live-Action-Videos in der Kampagne von Wing Commander zu sehen, sondern erst 1994. 1990 kam der erste Wing Commander auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er auch? Roberts hat ihm ja auf multimedialem Wege ein Quasi-Comeback beschert, also ist seine Zusage im Grunde ein normaler Freundschaftsdienst. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zitat: ("Seit Februar 2016 ist die Einzelspielerkampagne Squadron 42 und der Multiplayer-Teil Star Citizen nur noch separat für 45 US-Dollar erhältlich.)"

Wie jetzt...? ... ist die Suadron 42 Kampagne seit Februar aufm Markt? .. kann ich irgendwie nicht glauben.
 
Damit ist separat preorderbar gemeint. Was ist aber mit denen die damals (fast) das gleiche Geld für beides zusammen bezahlt haben? Bekommen die auch beides?
 
Jeder bekommt (soll bekommen ;)) das, für was er beim jeweiligen Kauf gezahlt hat.

Wer damals (vor dem 14.2) noch beide gekauft hat, bekommt beides. Wer seit dem 14.2 gekauft hat bekommt entweder oder (oder zahlt nochmal 15 $ für das jeweils andere).
 
Jepp. Da hats dann irgendwann gezwickt und ich hab das Teil "gekauft". Mache allerdings keine regelmäßigen Zahlungen wie andere. Das muß ich auch dazu sagen.
 
Jepp. Da hats dann irgendwann gezwickt und ich hab das Teil "gekauft". Mache allerdings keine regelmäßigen Zahlungen wie andere. Das muß ich auch dazu sagen.

komisch:
hier hörte sich das so an, als hättest du sc erstmals finanziell unterstützt:

Ich hab lange mit mir gerungen. Ich will daß das Projekt klappt. Ich bin mir aber aus des Risikos bewußt. Die Diskussionen in letzter Zeit habe ihr Übriges dazu getan.
Es war halt auch die Trotzreaktion nach dem andauernden Kleinkrieg von DS.

der beitrag stammt aus dem oktober 2015. :confused:
 
Da hatte ich das Teil schon längst gekauft. Und ich bin mir ehrlich gesagt immer noch unschlüssig ob ich mehr als den Kaufpreis an Unterstützung geben soll.
 
Da hatte ich das Teil schon längst gekauft. Und ich bin mir ehrlich gesagt immer noch unschlüssig ob ich mehr als den Kaufpreis an Unterstützung geben soll.
Ich habe recht viel Geld rein gesteckt, auch noch nachdem es Sachen gab die mir überhaupt nicht gefallen haben. Jeder muss selbst wissen wie viel Geld er in "sein" Spiel investiert. Am Ende zählt eh nur das Star Citizen / Squadron 42 fertig wird und den Leuten Spaß macht, egal wie viel Geld sie investiert haben. Und ich werde sicher auch mit Spieler Spaß im Spiel haben die "nur" das mindeste investiert haben.

Und zum Thema des Threads: Da beide schon lange Freunde sind war es eigentlich klar das er zusagen wird, auch ohne ein Skript zu lesen.
 
Zurück