• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Neuer Kurzfilm erzählt Geschichte der Shimadas

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Neuer Kurzfilm erzählt Geschichte der Shimadas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Neuer Kurzfilm erzählt Geschichte der Shimadas
 
Diese Overwatch Trailer bieten doch eine ideale Vorlage für eine Zeichentrick/Animations-Serie, find es so schade das Blizzard keine Filme, Serien in der Qualität ihrer Trailer macht.
 
find es so schade das Blizzard keine Filme, Serien in der Qualität ihrer Trailer macht.

Genauso schade ist es, dass Overwatch so eine tiefe und interessante Lore hinter all den Figuren und Ereignissen der Vergangenheit hat, aber absolut nichts davon im Spiel eine Rolle spielt.
Die Lore schreit gerade danach, in einer geilen Kampagne genutzt zu werden. Dann hätte ich auch Interesse am Spiel.
Aber so investieren ihre Schreiber derzeit nur massig Arbeitsstunden für nichts.
 
Ich denke immer noch, dass Blizzard in Zusammenarbeit mit ieinem Studio nen Animationsfilm in Arbeit hat. Das dachte ich mir schon beim langen Enthüllungstrailer. Alle haben bisher die TOP-Qualität der "Hollywood" Animationsfilme. Ich bin da guter Dinge, dass es wirklich per Film verwertet wird.
 
Genauso schade ist es, dass Overwatch so eine tiefe und interessante Lore hinter all den Figuren und Ereignissen der Vergangenheit hat, aber absolut nichts davon im Spiel eine Rolle spielt.
Die Lore schreit gerade danach, in einer geilen Kampagne genutzt zu werden. Dann hätte ich auch Interesse am Spiel.
Aber so investieren ihre Schreiber derzeit nur massig Arbeitsstunden für nichts.
Ist ja bei League of Legends genau das Gleiche.
Die Lore wird zwar vom Spiel selbst kaum genutzt, was in der Tat schade ist, aber immerhin von den Fans... mach das Spiel eben irgendwie interessanter, als wenn man einfach irgendwelche Helden völlig ohne Hintergrund hat.
 
Genauso schade ist es, dass Overwatch so eine tiefe und interessante Lore hinter all den Figuren und Ereignissen der Vergangenheit hat, aber absolut nichts davon im Spiel eine Rolle spielt.
Die Lore schreit gerade danach, in einer geilen Kampagne genutzt zu werden. Dann hätte ich auch Interesse am Spiel.
Aber so investieren ihre Schreiber derzeit nur massig Arbeitsstunden für nichts.

Das stimmt, das ist auch einer der Gründe wieso mich Overwatch nicht interessiert.
 
Das dachte ich auch als ich die Beta spielte: "Mensch Blizzard, ihr verschenkt hier so viel Potenzial, wenn ihr keine SP-Kampagne macht."
 
Zurück