• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Mega-Sale mit fetten Rabatten bei GOG.com

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Mega-Sale mit fetten Rabatten bei GOG.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Mega-Sale mit fetten Rabatten bei GOG.com
 
Beim DLC wird wieder auf die Retail Version gewartet.

Will die letzten beiden Kartendecks haben
 
Da schlage ich glaube ich bei Witcher 3 zu, möchte gerne die ganze Grafikpracht erleben, sieht aufm Pc ja deutlich besser aus als auf der PS4. :)
 
Zitat:" (Hearts of Stone und das jüngst veröffentlichte Blood and Wine,"..)
Wird das nicht erst am 31 Mai veröffentlicht? Steht jedenfalls so im Steamshop.
 
na endlich - hab mich sowieso schon gefragt was da los ist. jedes andere spiel gibt es ein 6 monate nach erscheinen shcon längst um die hälfte.
 
Zitat:" (Hearts of Stone und das jüngst veröffentlichte Blood and Wine,"..)
Wird das nicht erst am 31 Mai veröffentlicht? Steht jedenfalls so im Steamshop.

Rabatt gibt's trotzdem, aber gerade mal 10%, die kriegt man ja öfter auf Vorbestellungen. Auf Hearts of Stone gibt es sogar nur 9% Rabatt. Naja, darauf kann ich ohne weiteres noch länger warten.
 
Zurück