• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: "Ultra-Nightmare"-Schwierigkeitsgrad gemeistert

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: "Ultra-Nightmare"-Schwierigkeitsgrad gemeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: "Ultra-Nightmare"-Schwierigkeitsgrad gemeistert
 
So sehr ich DraQu_ mag und regelmäßig seinen Stream auf Twitch schaue. Er war nicht der erste, sondern "nur" der zweite.

Der erste war ZeroMaster , genau wie DraQu_ Speedrunner. DraQu_ hat sein Video nur eher auf youtube hochgeladen.

Übrigens ein wunderbarer Beweis dafür das Speedrunner nicht nur glitchen können, sondern Spiele auch ganz regulär durch daddeln können. Nur halt auf einem Niveau das höher als das der meisten Spieler liegt.
 
Ist der Solopart wirklich nur 5 Stunden lang ? Da ist man ja im leichten Modus noch eher fertig.
 
Ist der Solopart wirklich nur 5 Stunden lang ? Da ist man ja im leichten Modus noch eher fertig.

Folgendes beachten:

draqu_ hat das Spiel davor auf Nightmare in knapp 11 h 45 min. durchgespielt, kannte somit also was im Spiel passiert, wo Gegner kommen und Items liegen.
Ullta Nightmare hat er nicht im ersten Run geschafft, sondern musste mehrmals von vorne beginnen.

und

er ist ein absoluter Vollprofi. Ehemaliger E-Sportler und Halter mehrer aktueller und vormaliger Speedrun Weltrekorde bei verschiedenen Ego-Shootern. Seinen Skill nicht mit dem eines Gelegenheits-Spielers oder jemanden mit hohem Skill vergleichen.

DraQu_ ist eine ganz andere Kategorie von Spieler. Im Vergleich in etwa: Messi/Ronaldo -> durchschnittlicher Erstliga Spieler -> Amateurspieler.
 
Wie schnell sind diese LEute bitte? Ich hab' das noch nicht mal gekauft. :B
 
Zurück