• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Super Mario im Kino? Gerüchte zu Filmplänen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Super Mario im Kino? Gerüchte zu Filmplänen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Super Mario im Kino? Gerüchte zu Filmplänen
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen - wenn sie einen Animationsfilm im Sinn haben - denn darüber steht jetzt nichts im Artikel.
Schon der neue animierte Asterix & Obelix Im Land der Götter war schon gut gemacht, mag nicht an die Pixar bzw. Dreamworks Qualität in der Animation herankommen, hat aber die Charaktere und Geschichte gut umgesetzt.
Wenn das einer "kleinen Klitsche" gelingt, sollte Nintendo das wohl auch hinkriegen.
Aber aus dem Stand innerhalb von 2-3 Jahren ein fertiger Film?
 
Um den besten Platz dann im Kino zu bekommen, muss man anderen auf den Kopf springen :-D ;)
 
Versuch 1 mit Bob Hoskins war schon ein Total-Flop, und wenn man mal sieht wie "Ratchet und Clank" in den US-Kinos abgesoffen ist... Ne, besser nicht.
Lieber warte ich auf "Ralph reichts 2", im Erstling hatte Sonic bereits seinen Cameo-Auftritt, vielleicht kommt der italienische Schauzbart ja auch zu seinen Moment. Und der sollte dann auch reichen. :finger:

Wenn etwas von Nintendo überhaupt Kinofilm-Potential hat dann wohl nur "Zelda"... Und mit Abstrichen "Metroid".
 
Zurück