• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale - voraussichtlicher Termin geleakt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Summer Sale - voraussichtlicher Termin geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Summer Sale - voraussichtlicher Termin geleakt
 
OK, heißt also, ich muss in diesem Zeitraum meine Freundin mein PayPal-Passwort ändern lassen...ich hab immer noch zuviel, was ich kaum bzw. nicht zu Ende gespielt hab und hab jetzt dieses Wochenende spontan bei ArmA 3 zugeschlagen :(
 
OK, heißt also, ich muss in diesem Zeitraum meine Freundin mein PayPal-Passwort ändern lassen...ich hab immer noch zuviel, was ich kaum bzw. nicht zu Ende gespielt hab und hab jetzt dieses Wochenende spontan bei ArmA 3 zugeschlagen :(

Geht mir ähnlich und aktuell mit Stellaris habe ich für kaum ein anderes Spiel Zeit. Darüber hinaus fand ich die letzten Sales nicht so berauschend. Ja ich habe das eine oder andere Spiel gekauft, aber das hielt sich noch im Rahmen.
 
Das kenn ich, Leute. Ich hab auch noch hunderte Spiele zum Zocken, aber wenn dann so eine Aktion losgeht, dann greift man doch wieder zu. Ein Teufelskreis :-D ;)
 
Oh je. Sperrt mich in der Zeit in einen Turm ohne Internetanschluß ein. :-D :-D
 
Ach wie blöd, Urlaubsgeld bekomme ich erst einen Monat später... :-D
Ne, ne, dann schaun wa ma was sich da für echte Schnäppchen ergeben. Wie ich mich aber kenne werde ich wieder mal nicht mehr als 20-30 Euro über dem gesamten Sale ausgeben. Das nenne ich "kontrollierte Shoppen". :B ;)

Ich hoffe nur dass die sich dieses Mal wieder eine nette Sale-Aktion mit Steam-Nutzer-Beteiligung einfallen lassen. Sonst wird's öde...
 
Ach wie blöd, Urlaubsgeld bekomme ich erst einen Monat später... :-D
Ne, ne, dann schaun wa ma was sich da für echte Schnäppchen ergeben. Wie ich mich aber kenne werde ich wieder mal nicht mehr als 20-30 Euro über dem gesamten Sale ausgeben. Das nenne ich "kontrollierte Shoppen". :B ;)

Ich hoffe nur dass die sich dieses Mal wieder eine nette Sale-Aktion mit Steam-Nutzer-Beteiligung einfallen lassen. Sonst wird's öde...

Das hoffe ich auch. Die letzten 1-2 Aktionen waren langweilig präsentiert. Ohne Blitzaktionen und solche Sachen.
 
tja mal schauen ob ich diesmal überhaupt was kaufe, den diesmal gibts kaum spiele die mich interessieren und so jemand der blind jedes game das nur ein paar € kostet kauft nur damit man viele spiele in seiner spielbibliothek hat die man letztendlich eh nie spielen wird, bin ich nicht dafür ist mir mein geld doch zu schade.
 
Hm...ich glaube der Sale wird an mir vorbei gehen, da ich in den unendlichen Weiten von No Man's Sky verschwunden sein werde. xD
 
Leider hat der Steamsale seine Magie verloren seit es die selben Angebote über die gesamte Zeit sind ;)

Dazu kommts das man Steam 4 Jahre dann schon hat und es viele andere Sales gibt ;)
 
Das stimmt, Wynn. Mittlerweile gibt es ja täglich Angebote im Internet.
 
Falls der Sale wieder den Charme eines Aldi-Prospekts hat werde ich wohl auch den liegen lassen. Besonders da ich schon so ziemlich jedes Spiel habe das ich haben möchte.
 
Hat total seinen Reiz verloren. Und von wirklichen Schnäppchen kann man auch nur noch in den aller seltensten Fällen reden.
 
Hat total seinen Reiz verloren. Und von wirklichen Schnäppchen kann man auch nur noch in den aller seltensten Fällen reden.

Hm, da stimme ich Dir zu 100% zu. Seit etwa zwei Jahren sind die Steam Sales ziemlich uninteressant geworden...
 
Hm, da stimme ich Dir zu 100% zu. Seit etwa zwei Jahren sind die Steam Sales ziemlich uninteressant geworden...

Früher musste man die Kunden eben angeln, aber seitdem sie die Monopolstellung inne haben ist das nicht mehr nötig. Hab auch seit gut 2 Jahren nichts mehr groß in nem Sale gekauft, entweder hatte ich es schon, oder der Deal war mir nicht gut genug.
 
das Problem an den Steamsales ist halt auch der PoS der sich immer mehr ansammelt und das es so gute Weekly Deals gibt
 
Das Problem ist eher die wachsende Konkurrenz an Key Shop's und deren Angebote. Da kann Steam schon lange nicht mehr mithalten.
 
Das Problem ist eher die wachsende Konkurrenz an Key Shop's und deren Angebote. Da kann Steam schon lange nicht mehr mithalten.

eben,,bei preisen wie 18 euro für the witcher 3,, 2 euro für civ5,,8 euro für mad max, oder 9 euro für batman arkham knight,,is steam einfach total uninteressant geworden.zu mal seit jahren gefühlt die gleichen titel angeboten werden.
 
Bei den Preisen muß auch der Publisher mitspielen. Wobei bei Keyshops ab und zu nicht klar ist a) aus welcher Quelle/Land sie kommen und b) ob es legale Keys sind. Ich kaufe aber zugegebenermaßen auch ab und zu in einem Keyshop ein. ;)

Und mal ehrlich. Wem ein riesengroßes RPG wie The Witcher 3 was relativ jung ist keine 18 EUR wert ist weiß ich auch nicht mehr. Da existieren wohl arg verschobene Wertvorstellungen....
 
Zurück