• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Russische Botschaft verwendet Screenshot aus Command & Conquer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Russische Botschaft verwendet Screenshot aus Command & Conquer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Russische Botschaft verwendet Screenshot aus Command & Conquer
 
Wieso Fehler - es steht doch in dem Bild, "Image used for illustration purposes only"

Ob es jetzt so schlau war, nen Screenshot aus nem Spiel zu verwenden, ist hingegen ne andere Frage.
 
Da hat sich jemand ja mal wirklich Mühe und Gedanken gemacht. :-D
 
Wieso Fehler - es steht doch in dem Bild, "Image used for illustration purposes only"

Ob es jetzt so schlau war, nen Screenshot aus nem Spiel zu verwenden, ist hingegen ne andere Frage.

Dass das im Artikel nicht einmal erwähnt wird ist schon ein wenig Stimmungsmache. Sicher ist es nicht besonders klug so ein Bild zu nehmen (und aussagslos noch dazu) aber dann gleich so ein Fass deswegen aufzumachen...
 
Spät aber doch
PCGames oder PC"BILD"???
Als die Amis Sadams "FAKE" Giftgaslager auf Sat-Fotos zeigten, wurde nicht so tamtam gemacht;
die Russen haben wenigstens darauf hingewiesen das das Bild nicht Echt ist!
 
Zurück