• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen
 
Dann kann er die ganzen schönen Ideen ja jemandem Mitteilen, der in der Lage ist, daraus ein ordentliches Spiel zu machen. ;)
 
"Wenn mein aktuelles Projekt abgeschlossen ist [...]" meint der damit sein so unfassbar mieses Godus?
Ganz ehrlich, nach diesem Reinfall wäre es wohl das bessere, wenn der gute Molyneux mal eine Auszeit vom Spieledesignen macht.
 
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er "anderen Leuten ins Gesicht furzen" irgendwie toppen kann.
 
Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen

Dampfplauderer Molyneux. Wenn ich da an den grandiosen Fehlgriff Black&White denke..
 
Och also von der Idee war das Spiel gar nicht mal so schlecht. Wenn es nur nicht immer nach 30 Minuten abgestürzt wäre.:-D
 
Die Idee war nicht schlecht. Das war es aber auch schon. Die Umsetzung war schlecht. Ganz zu schweigen von den Bugs und CTD's.
 
Die Idee war nicht schlecht. Das war es aber auch schon. Die Umsetzung war schlecht. Ganz zu schweigen von den Bugs und CTD's.

A-a-aber ich mochte Black & White...:(

Aber da es bei mir auch nie mehr als ne halbe Stunde rund gelaufen ist, kann ich dir da schon bedingt zustimmen. Idee hui, Umsetzung pfui. Sehr schade!
 
Zurück