• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Neue Fußballsimulation bestätigt - Hinweise auf Neuerungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Neue Fußballsimulation bestätigt - Hinweise auf Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Neue Fußballsimulation bestätigt - Hinweise auf Neuerungen
 
Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel ohne Scripting/Momentum :) /Ironie Off
 
Neuheiten? Team und Namen Update zum Vollpreis, year ich freu mich .....
 
Da man ja keinen Fußballmanager mehr rausbringt würde ich es toll finden, wenn man einige Elemente davon in den Karrieremodus von FIFA 17 einbaut. Kann man ja auch optional machen, falls es Leute nicht wollen.
 
Diesmal mit Doping, Korruption, Wettmafia und nachts zu den Spielerfrauen - Fußball kann so vielfältig sein :-D

Dazu die Franz Beckenbauer DLCs Weihnachtsfeier + Ich habs einfach so blanko unterschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch irren aber ist das zweite Quartal nicht zwischen April-Juni?
 
Die FIFA Spiele kamen fast immer im September und es wird auch sicher diesmal so sein. Wahrscheinlich Ende August / Anfang September die Demo und Mitte / Ende September dann die Vollversion.
Das Schöne dabei ist ja, bei FIFA und PES gibt es wenigstens noch eine Demo.
 
Sehe ich genauso. Ist genauso wie damals bei Tiger Woods PGA Tour oder beim Fußballmanager. September rum kamen die ganzen Spiele immer raus. Schade daß sowohl Tiger Woods wie auch der FM Geschichte sind. :(
 
Also ein gutes Golf Spiel hätte ich auch mal wieder gerne. Kennst du noch von damals die alte Links 386 Pro Serie, man das war noch Klasse Spiel. Überhaupt war die Links Serie Top.
Beim FiFa FM, kann ich gerne drauf verzichten, ist mir die Jahre über alles zu überladen geworden. Da hab ich dann andere Alternativen, wie meinen alten geliebten Bundesliga Manager Hattrick, welches eh der beste Manager ist, oder der kostenlose Dirks Fußball Manager.
 
Jepp. Links war auch genial. Der FM ist eine richtige Abzockmasche geworden. Naja seitdem Anstoß keine Konkurrenz mehr war und dann endgültig weg hatte man ja quasi das Monopol. Da gabs dann maximal ein Datenbankupdate und minimale Veränderungen. Aber am Kern, der regelmäßig reklamiert wurde fanden keine Änderungen statt. Weil man unbedingt jedes Jahr im September den neuen Teil releasen mußte. Damit hat auch Gerald Köhler bei mir einiges verloren...
 
ich spiel zwar seit jahren fifa und werds mir auch dieses mal wieder holen.allerdings eher aus mangel an alternativen.lizenzen und präsentation sind für mich die grundvorraussetzung.beim gameplay muss man allerdings wieder ordentlich zulegen.da war mir fifa16 zu arcardig.wenn ich fifa-street spielen wollte,dann würde ich mir das holen.will ich aber nich.das is eins der dinge die mir aktuell am meisten auf den sack gehen.spieler die mit einem spieler versuchen über den ganzen platz zu dribbeln.oder spieler die den ball einfach nur nach vorne dröschne und dann mit möglichst schnellen spielern versuchen dir einfach wegzurennen...das is so dermaßen billig und hat mit richtigem fussball nix zu tun.

genau so muss ich mich fragen wie es denn sein kann,das man in den letzten 5 jahren nicht geschafft die diese dämlichen torhüter zu fixen.mich beschleicht das gefühl das patzer gewollt sind.fliegen die doch regelmäßig dem gegnerischen stürmer genau vor die füße[von mir auch liebevoll noobbooster genannt].das macht auf dauer einfach keinen spaß ,wenn du in zehn spielen zehn tore bekommst wovon acht durch torwartablatscher zustande gekommen sind.das is nervig und unrealistisch.aber das geschrei wäre warscheinlich groß,wenn karl arsch vom dorf plötzlich gar keine tore mehr schießen würde...


so was hier mein ich---->
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
was hat das mit richtigem fussball zu tun?
 
Jepp. Links war auch genial. Der FM ist eine richtige Abzockmasche geworden. Naja seitdem Anstoß keine Konkurrenz mehr war und dann endgültig weg hatte man ja quasi das Monopol. Da gabs dann maximal ein Datenbankupdate und minimale Veränderungen. Aber am Kern, der regelmäßig reklamiert wurde fanden keine Änderungen statt. Weil man unbedingt jedes Jahr im September den neuen Teil releasen mußte. Damit hat auch Gerald Köhler bei mir einiges verloren...

Es gibt noch den Football Manager, der wird aber wohl aus Lizenzgründen in Deutschland nicht verkauft. Muss man sich importieren lassen oder einen Key bei einem ausländischen Online-Shop kaufen.
 
ich spiel zwar seit jahren fifa und werds mir auch dieses mal wieder holen.allerdings eher aus mangel an alternativen.lizenzen und präsentation sind für mich die grundvorraussetzung.beim gameplay muss man allerdings wieder ordentlich zulegen.da war mir fifa16 zu arcardig.wenn ich fifa-street spielen wollte,dann würde ich mir das holen.will ich aber nich.das is eins der dinge die mir aktuell am meisten auf den sack gehen.spieler die mit einem spieler versuchen über den ganzen platz zu dribbeln.oder spieler die den ball einfach nur nach vorne dröschne und dann mit möglichst schnellen spielern versuchen dir einfach wegzurennen...das is so dermaßen billig und hat mit richtigem fussball nix zu tun.

genau so muss ich mich fragen wie es denn sein kann,das man in den letzten 5 jahren nicht geschafft die diese dämlichen torhüter zu fixen.mich beschleicht das gefühl das patzer gewollt sind.fliegen die doch regelmäßig dem gegnerischen stürmer genau vor die füße[von mir auch liebevoll noobbooster genannt].das macht auf dauer einfach keinen spaß ,wenn du in zehn spielen zehn tore bekommst wovon acht durch torwartablatscher zustande gekommen sind.das is nervig und unrealistisch.aber das geschrei wäre warscheinlich groß,wenn karl arsch vom dorf plötzlich gar keine tore mehr schießen würde...


so was hier mein ich---->
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
was hat das mit richtigem fussball zu tun?

Allgemein ist die KI bei FIFA sowas von dumm das es nicht mehr feierbar ist. Das ist dieses Jahr auch irgendwie noch schlimmer als sonst, keine Ahnung warum.
Ansonsten kann ich dir nur recht geben dieses ganze Durchrennen ist echt nervig, wobei ich finde das es dieses Jahr schon besser geworden ist. Letztes Jahr kam es ja wirklich nur auf Pace an.
 
Zurück