• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Far Cry Primal und The Division übertreffen Erwartungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Far Cry Primal und The Division übertreffen Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Far Cry Primal und The Division übertreffen Erwartungen
 
Oje oje... Beide Titel stehen auf meiner "...wie blöd ist das denn?"-Liste ganz oben und verkaufen sich wie geschnitten Brot.

Ich werde vermutlich einfach zu alt für diesen Quatsch.
 
Quatsch ist über etwas zu urteilen was man nicht kennt. The Division ist ein wirklich geiler Shooter (wenn auch noch lange nicht perfekt). Aber die Atmosphäre, die Immersion sind top. Das Grinding ist auch gut (wenn auch verbesserungswürdig was Drops betrifft). Und was FC Primal betrifft: Da paßt das Gerüst von FC3 perfekt dazu. Weiß nicht warum es etwas zu meckern gibt.
 
The Division ist ein wirklich geiler Shooter (wenn auch noch lange nicht perfekt). Aber die Atmosphäre, die Immersion sind top. Das Grinding ist auch gut (wenn auch verbesserungswürdig was Drops betrifft). Und was FC Primal betrifft: Da paßt das Gerüst von FC3 perfekt dazu. Weiß nicht warum es etwas zu meckern gibt.
Wie deine persönliche Meinung immer gleich zum Fakt wird^^
 
Wie deine persönliche Meinung immer gleich zum Fakt wird^^

Das war ein Konter auf eine andere persönliche Meinung die als Fakt dargestellt wurde. ;)

Ich teile im übrigen Michaels Meinung was Division betrifft. :) Und im übrigen ist Michaels erster Satz mehr als Fakt ;)
 
Freut mich für Ubisoft. Das neue Franchise "The Division" scheint sehr gut angekommen zu sein. Dennoch würden mich die Verkaufszahlen zu FC: Primal brennend interessieren, einfach um zu sehen wie es im Vergleich zu FC3 und FC4 abgeschnitten hat.
 
Vollkommen korrekt. Faktisch stehen beide Titel auf meiner "...wie blöd ist das denn?"-Liste. Da kann ich jetzt absolut nichts Gegenteiliges sagen.

Allerdings hätte ich von der hiesig lesenden Allgemeinheit schon so viel Leseverständnis erwartet, dass der Titel meiner Liste deutlich die Subjektivität dieser selbigen verdeutlicht.
Weit gefehlt, wie mir scheint. :-D

Aber was will man erwarten, wenn jemand von einem tollen atmosphärischen Spiel berichtet, dass alleine aufgrund des Tom Clancy im Titel eine gewissen Realität vermuten lässt, um dann im Spiel ganze Magazine auf einen mit Baumwolltuch geschützten Kopf rotzen zu müssen, was wiederum natürlich überhaupt nicht selbige Atmosphäre anzweifeln läßt. Top 'Immersion'!

Um es in verständlicheren Worten zu sagen: Is klaaa, digga!
 
Far Cry Primal hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht und ich habe für meine Verhältnisse mehr Sammelkram gemacht als z.B. in Tomb Raider. Aber es ist auch genau der Titel, seitdem ich keine Lust mehr auf Open World Spiele verspüre. Irgendwie bin ich übersättigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Messlatte weit unten ansetzt, dann können die Erwartungen nur übertroffen werden! :B
 
Warum soll die Meßlatte niedrig sein ? TD macht sehr viel richtig. Leider aber auch einiges falsch. Aber die Basis ist sehr gut.
 
Mir haben leider beide Spiele überhaupt nicht gefallen, aber das ist ja alles rein subjektiv. Mich locken Spiele aus dem Hause Ubisoft schon recht lange nicht mehr vor den Rechner, da die mir einfach zu viel aus ihren alten Spielen wiederverwerten.

Kann man jetzt zwar bei TD nicht sagen, aber das hatte bei mir schon verloren, als es als Destiny-angelehntes Spiel vorgestellt wurde. Wenn ich Tom Clancy lese, dann erwarte ich Taktik, muss kein Rainbow Six sein, aber auch nicht sowas, wie TD jetzt ist.

Ich stänker bei Ubisoft halt einfach nur gerne rum, bitte alles mit einem Augenzwinkern verstehen. ;)
 
Das könnte noch mehr vom Gleichen bedeuten.
 
Mir haben leider beide Spiele überhaupt nicht gefallen, aber das ist ja alles rein subjektiv. Mich locken Spiele aus dem Hause Ubisoft schon recht lange nicht mehr vor den Rechner, da die mir einfach zu viel aus ihren alten Spielen wiederverwerten.

Kann man jetzt zwar bei TD nicht sagen, aber das hatte bei mir schon verloren, als es als Destiny-angelehntes Spiel vorgestellt wurde. Wenn ich Tom Clancy lese, dann erwarte ich Taktik, muss kein Rainbow Six sein, aber auch nicht sowas, wie TD jetzt ist.

Ich stänker bei Ubisoft halt einfach nur gerne rum, bitte alles mit einem Augenzwinkern verstehen. ;)

Bei mir ist es gerade anders rum, Ubisoft Spiele (nicht alle!) gefallen mir mehr als EA und Konsorten.

The Division (über 100 Spielstunden)
Anno 2205
Trackmania Turbo
The Crew
Rocksmith

sind die die mir spontan einfallen.
 
Bei mir ist es gerade anders rum, Ubisoft Spiele (nicht alle!) gefallen mir mehr als EA und Konsorten.

The Division (über 100 Spielstunden)
Anno 2205
Trackmania Turbo
The Crew
Rocksmith

sind die die mir spontan einfallen.
Geht mir ungefähr genauso. In meinem Spieleschrank bzw. Accounts sind in den letzten Jahren mehr Ubi-Titel gelandet als von irgendeinem anderen Publisher, und das wird sich in nächster Zeit kaum ändern. Sie treffen mit gut 80-90% ihrer Spiele genau meinen Geschmack. ^^
 
Ist ja auch zu 80-90% immer dasselbe. :-D ;)
 
Oje oje... Beide Titel stehen auf meiner "...wie blöd ist das denn?"-Liste ganz oben und verkaufen sich wie geschnitten Brot.

Ich werde vermutlich einfach zu alt für diesen Quatsch.

also Primal war toll und unverbraucht, Division hab ich ja nicht gekauft/gespielt (außer die Beta), kann also dazu wenig sagen

Geht mir ungefähr genauso. In meinem Spieleschrank bzw. Accounts sind in den letzten Jahren mehr Ubi-Titel gelandet als von irgendeinem anderen Publisher, und das wird sich in nächster Zeit kaum ändern. Sie treffen mit gut 80-90% ihrer Spiele genau meinen Geschmack. ^^

Geht mir ähnlich, bei Ubisoft-Spielen weiß ich meistens dass das was mich erwartet mir wohl gefällt und das ist auch fast immer eingetreten (natürlich gibts Ausnahmen, wie immer halt)
 
Zurück