• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtubers Life: Vlogger- und Youtuber-Sim bald im Early Access

cliffcoam

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtubers Life: Vlogger- und Youtuber-Sim bald im Early Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtubers Life: Vlogger- und Youtuber-Sim bald im Early Access
 
An die Entwickler was für eine Zeitverschwendung. Bauern versteh ich das sie arbeiten und Geld bekommen, Youtuber haben keinen mehrwert und sind eine Schande für die Gesellschaft. Würde sogar sagen Leute die Marihuana anbauen und mit Drogen dealen, sind solzialer und haben einen besseren Stellenwert.
 
An die Entwickler was für eine Zeitverschwendung. Bauern versteh ich das sie arbeiten und Geld bekommen, Youtuber haben keinen mehrwert und sind eine Schande für die Gesellschaft. Würde sogar sagen Leute die Marihuana anbauen und mit Drogen dealen, sind solzialer und haben einen besseren Stellenwert.
WTF?!
 
Youtuber haben keinen mehrwert und sind eine Schande für die Gesellschaft. Würde sogar sagen Leute die Marihuana anbauen und mit Drogen dealen, sind solzialer und haben einen besseren Stellenwert.

Ja, lieber Drogen verkaufen, als Youtube Videos machen!!!11elf Eine Schade, diese Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen und auch noch andere damit unterhalten wollen!

Wo ist dieser verdammte Augen-verdrehen-Smiley? *edit* Dank an Lox-TT, da ist er: :rolleyes:

Ernsthaft: Man kann's auch übertreiben. Was ist ein Youtuber anderes, als ein Moderator, Entertainer oder Schauspieler im Fernsehen? Einziger Unterschied: Er ist (meist) unabhängig und hat damit volle Kontrolle darüber was er macht und wann. Und da gibt es ganz verschiedene Leute mit ganz verschiedenen Konzepten und Zielgruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Entwickler was für eine Zeitverschwendung. Bauern versteh ich das sie arbeiten und Geld bekommen, Youtuber haben keinen mehrwert und sind eine Schande für die Gesellschaft. Würde sogar sagen Leute die Marihuana anbauen und mit Drogen dealen, sind solzialer und haben einen besseren Stellenwert.

Niemand, wirklich gar niemand wird gezwungen irgendeinen Youtuber seine Produktion anzuschauen.
Dein vergleich mit Drogen Dealern ist sowas von daneben. Komm mal klar.
 
Wo ist dieser verdammte Augen-verdrehen-Smiley?



hier -> :rolleyes:

D-Wave kann man eh nicht ernstnehmen, wenn man denkt es geht nicht dümmer, kommt er wieder mit was um's Eck

D-Troll schrieb:
Youtuber haben keinen mehrwert und sind eine Schande für die Gesellschaft. Würde sogar sagen Leute die Marihuana anbauen und mit Drogen dealen, sind solzialer und haben einen besseren Stellenwert.

da kann man sich doch nurmehr an den Kopf langen
 
Dir sind die Titten für die Thumbnails ausgegangen dein Kanal geht pleite.

Die 12 jährigen Kiddies kaufen deine Produkte nicht mehr dein Kanal geht pleite.

Dein "Schwul Prank" läuft schief dein Netzwerk kündigt dich

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ja, lieber Drogen verkaufen, als Youtube Videos machen!!!11elf Eine Schade, diese Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen und auch noch andere damit unterhalten wollen!

Wo ist dieser verdammte Augen-verdrehen-Smiley? *edit* Dank an Lox-TT, da ist er: :rolleyes:

Ernsthaft: Man kann's auch übertreiben. Was ist ein Youtuber anderes, als ein Moderator, Entertainer oder Schauspieler im Fernsehen? Einziger Unterschied: Er ist (meist) unabhängig und hat damit volle Kontrolle darüber was er macht und wann. Und da gibt es ganz verschiedene Leute mit ganz verschiedenen Konzepten und Zielgruppen.

Oder man ist ganz anderer Meinung und wird als Dumm bezeichnet. Ich lass es über mich ergehen.
 
Oder man ist ganz anderer Meinung und wird als Dumm bezeichnet. Ich lass es über mich ergehen.

Eine andere Meinung zu haben hat nichts damit zu tun als Dumm bezeichnet zu werden.
Es kommt darauf an wie man seine Meinung interpretiert und diese rechtfertigt. Drogendealer besser darstellen zu lassen als Youtuber geht nun mal gar nicht.
Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn solche Ansichten als Dumm dargestellt werden.
 
Oder man ist ganz anderer Meinung und wird als Dumm bezeichnet. Ich lass es über mich ergehen.
Du solltest mal einen Benimmkurs über dich ergehen lassen für den Anfang.

Wobei, der wird vermutlich auch nix bringen weil du dann der Meinung bist das Anbieter von Benimmkursen keinen Mehrwert haben und eine Schande für die Gesellschaft sind. Du würdest sogar sagen Leute die Marihuana anbauen und mit Drogen dealen, sind solzialer und haben einen besseren Stellenwert.
 
Ja, lieber Drogen verkaufen, als Youtube Videos machen!!!11elf Eine Schade, diese Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen und auch noch andere damit unterhalten wollen!
Also ich würde mich freuen, wenn RTL, Freiwild oder Till Schweiger damit aufhören würden, mich unterhalten zu wollen. :-D

Was ist ein Youtuber anderes, als ein Moderator, Entertainer oder Schauspieler im Fernsehen?
Im schlimmsten Fall:
Ein fauler ungelernter egozentrischer arroganter Kerl, der sich für was Besseres hält und im Gegensatz zu Fernsehmenschen durch keinerlei Qualitätskontrolle gehen mußte.

Niemand, wirklich gar niemand wird gezwungen irgendeinen Youtuber seine Produktion anzuschauen.
Dein vergleich mit Drogen Dealern ist sowas von daneben. Komm mal klar.
Niemand, wirklich gar niemand wird gezwungen, irgendeinem Dealer seine Drogen abzukaufen und zu konsumieren. :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier gibts viele Anleitungen um an alles mögliche heranzukommen, wenn das die Minderjährigen sehen wies gemacht wird denke ich, Youtube is wohl kaum besser als das was ich nicht sagen darf.
 
Niemand, wirklich gar niemand wird gezwungen, irgendeinem Dealer seine Drogen abzukaufen und zu konsumieren. :B

Du weißt aber schon das der erste Kontakt mit (harten) Drogen nie, fast nie freiwillig passiert.
Es ist eine Sucht und man wird dann quasi gezwungen zu kaufen und zu konsumieren.
Ich denke wir beide wissen aus dem Alter herraus was wir meinen.


Also ich würde mich freuen, wenn RTL, Freiwild oder Till Schweiger damit aufhören würden, mich unterhalten zu wollen.
Da bekommst du allerdings einen Bonus von mir.:-D
 
Im schlimmsten Fall:
Ein fauler ungelernter egozentrischer arroganter Kerl, der sich für was Besseres hält und im Gegensatz zu Fernsehmenschen durch keinerlei Qualitätskontrolle gehen mußte.

Klar gibt's solche Leute auch. Aber die Qualitätskontrolle liegt ja bei jedem selbst. Bei der großen Auswahl kann sich ja jeder selbst aussuchen, was er sich anschauen will und was nicht.
 
Also ich würde mich freuen, wenn RTL, Freiwild oder Till Schweiger damit aufhören würden, mich unterhalten zu wollen. :-D
Machs wie ich und hör auf Fernsehen zu gucken, es funktioniert!
Freiwild musste ich zb gerade erstmal googlen um zu wissen was das überhaupt ist :-D
 
Klar gibt's solche Leute auch. Aber die Qualitätskontrolle liegt ja bei jedem selbst. Bei der großen Auswahl kann sich ja jeder selbst aussuchen, was er sich anschauen will und was nicht.

Eben - Angebot und Nachfrage.
Wenns wirklich schlecht sein sollte, dann wird das Zeug wohl selbst wieder in der Versenkung verschwinden.

Wer so ne Sim spielen will, bitte - für mich wärs definitiv nix.
Aber heutzutage gibts eh schon zu allen möglichen Themen irgendwelche Sims - wieso also nicht auch ne Youtuber Sim.
 
Zurück