• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 Blood & Wine - Grafische Verbesserungen angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Blood & Wine - Grafische Verbesserungen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 Blood & Wine - Grafische Verbesserungen angekündigt
 
Ich hatte mich, durch die vielen Grafikmods, verleiten lassen, etliche auszuprobieren. Bei einem dachte ich, das sieht gut aus. Nachdem ich vor ein paar Wochen TW 3 mit den neuesten Dateien von GOG frisch installiert habe, war der Effekt: Die Originalen sehen am besten aus.
In den Videos kann man die Verbesserungen von B&W sehen. Fehlt nur noch ein Upgrate für das Hauptspiel!!!
Dann kann die Goldversion mit Kartendeck auf DVD erscheinen.
 
So hab Witcher 3 B&W vorbestellt. Und Heartstone gekauft obwohl ich noch nicht mal mit Teil 1 durch bin. :-D Hey ich hab was vorbestellt und komm mir nicht mal blöd vor. Wuhuuuuu bei Call of Duty MW3 als vorbesteller bin ich mir mehr als dumm vorgekommen. Hat aber warscheinleich auch am Dauerrausch gelegen, dass man so einen Fehlgriff macht.
 
Ich hatte mich, durch die vielen Grafikmods, verleiten lassen, etliche auszuprobieren. Bei einem dachte ich, das sieht gut aus. Nachdem ich vor ein paar Wochen TW 3 mit den neuesten Dateien von GOG frisch installiert habe, war der Effekt: Die Originalen sehen am besten aus.
In den Videos kann man die Verbesserungen von B&W sehen. Fehlt nur noch ein Upgrate für das Hauptspiel!!!
Dann kann die Goldversion mit Kartendeck auf DVD erscheinen.

Diesmal hab ichs GOG überlassen. Hab ja die Wichter 3 DVD Version die sollte noch reichen.
 
"Wir haben ungefähr zwanzig Mal mehr Gemüse im Spiel als bisher".

Geiler Spruch. Das nenne ich doch mal Marketing. :-D
 
Die grafischen Verbesserungen beziehen sich aber nur auf dieses Addon, am Hauptspiel wird nichts verändert.
 
Zurück