• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 (2016): Das sind die größten Sorgen der Fans

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Das sind die größten Sorgen der Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Das sind die größten Sorgen der Fans
 
Meine größte Angst ist schon eingetreten WW1/WW2 Gammelsetting. Im Clan war One übrigens 10 Minuten Thema. Hat keiner Interesse dran und wir spielen jeden Tag BF4 und Hardline.
 
Endlich mal wieder WW1/WW2 Setting und nicht wieder die langweilige Moderne oder Zukunft kacke, welche mittlerweile ausgelutscht ist wie WW2 es vor 10 Jahren war. Also jeder in meinem Bekanntenkreis mit dem ich gesprochen hatte freut sich mehr auf BF1 als auf jedes andere BF seid BC2.
Ich habe momentan noch keinerlei Bedenken gegen das Setting und denke das DICE aus den Fehlern mit Battlefront gelernt hat.
 
Meine größte Angst ist schon eingetreten WW1/WW2 Gammelsetting. Im Clan war One übrigens 10 Minuten Thema. Hat keiner Interesse dran und wir spielen jeden Tag BF4 und Hardline.

Genau umgedreht bei mir, habe zwar keinen Clan aber einen festen Kreis an Kumpels mit denen gezockt wird.
Battlefield 4 oder Hardline haben uns eigentlich alle ziemlich angeekelt, so auch Battlefield 3. Da war so schnell die Luft raus..
Für mich gibts jetzt vielleicht durch das Setting die Hoffnung, dass es der erste Teil seit Bad Company 2 wird der mich mal wieder auf die Schlachtfelder lockt..
Ich hoffe jedenfalls :)
 
Ja mal abwarten. Hätte mir selbst einfach nur wieder nen moderneres Setting (keine Zukunft) mit etwas besserer Technik (Netcode z.B.) gewünscht. Aber naja Geschmäcker sind verschieden. Ich hoffe mal dass es wenigstens so umgesetzt wird, dass die WW Fans auf Ihre Kosten kommen. Ich setz einfach mal ne Runde aus, gibt ja genug und BF3/BF4/HL sind immer noch gut.
 
Meine größte Angst ist schon eingetreten WW1/WW2 Gammelsetting. Im Clan war One übrigens 10 Minuten Thema. Hat keiner Interesse dran und wir spielen jeden Tag BF4 und Hardline.

Dann spielt doch euer gammliges 0815 Shooter Game weiter, ich glaube kaum das die BF1 Entwickler auf ein paar, süchtigen, Hatz4 Spieler angewiesen sind, manche Spieler halten sich echt für die größten und meinen das die Entwickler auf sie angewiesen sind .... reine Größenwahn Idioten echt ey!
 
Aha, hab hier keine Meinung von dir Gelesen nur Beleidigungen. Vielleicht solltest du deinen Umgangston mal überdenken bevor du dich über andere aufregst. Ich habe meine Meinung mitgeteilt, du wirst persönlich !
 
Klar, nach Battlefront ist die Befürchtung dazu groß, aber ich kann mir schlecht vorstellen dass sie das auch der Battlefield-Reihe antun. Wenigstens ein Langzeit-Zugpferd brauchen sie doch noch.
 
Battlefield 4 fand ich an sich ziemlich gut. Ich mag das flotte Gameplay und die großen Gefechte. Es war halt "nur" technisch eine Katastrophe.

Ich denke mal, BF1 werde ich im Auge behalten. Allerdings bietet der WW1 einiges an Potential, um BF wieder ein wenig back to the roots zu bringen. Daher ist meine BEfürchtung, dass dem nicht der Fall sein wird.
 
Meine Befürchtung ist, dass sich der Konflikt der BF und CoD-Fanboys auf die ganze Gamergemeinschaft ausweitet und sie in zwei Lager spaltet, die sich in 1500 Jahren mit Waffengewalt darüber streiten, welches Spiel das bessere ist.
 
Meine größte Angst ist schon eingetreten WW1/WW2 Gammelsetting. Im Clan war One übrigens 10 Minuten Thema. Hat keiner Interesse dran und wir spielen jeden Tag BF4 und Hardline.

Ging uns aber ähnlich, unser "Clan", der seit 2004 besteht, kann wenig mit dem Setting anfangen... Aber mal sehen. Wenn es wieder Battlefield-typische Mechaniken und Maps gibt (aber wie, im ersten WK?) und der Launch gut verläuft kann man ja evtl. zugreifen.
 
Ich lese gern die Artikel von PCG, aber diesen hätte man sich einfach sparen können.

Es flamen doch sowieso schon wieder viel zu viele, ohne überhaupt eine Beta angezockt zu haben. Ich möchte auch keine Fahrzeuge per Pickup einsetzen, sondern von meiner Base losballern, aber wen interessiert das?
Umsetzen oder Ändern können die Programmierer doch solche einschneidenden Elemente sowieso nicht mehr.

Abwarten, Tee trinken, Neuigkeiten anhören, Beta spielen, Meinung bilden!
 
Endlich mal wieder WW1/WW2 Setting und nicht wieder die langweilige Moderne oder Zukunft kacke, welche mittlerweile ausgelutscht ist wie WW2 es vor 10 Jahren war. Also jeder in meinem Bekanntenkreis mit dem ich gesprochen hatte freut sich mehr auf BF1 als auf jedes andere BF seid BC2.
Ich habe momentan noch keinerlei Bedenken gegen das Setting und denke das DICE aus den Fehlern mit Battlefront gelernt hat.

da muß ich Dir widersprechen, denn der II. Weltkrieg bietet so viele Möglichkeiten, die Du in einem Spiel gar nicht unterbekommen kannst.
Da wäre mitunter der U-Boot-Krieg zu benennen oder denk an die ganzen Vehikeln sowie an die Waffen, die nicht so richtig zum Einsatz gekommen sind.
Ob etwas ausgelutscht ist, liegt im Auge des Betrachters. SInnvoller wäre es gewesen, wenn zwischen konkurrierenden Spielen verschieden Epochen abgedeckt werden würde und nicht MW und MW. MW und WWII, das wäre ein guter Kontrast gewesen und man hätte sich beide Spiele käuflich erwerben können.
Nur weil die Presse behauptet, daß etwas ausgelutscht wäre, ist noch lange kein Grund, diesen Tenor weiterzuverbreiten.

Battlefield 1918, welches den I. Weltkrieg behandelte, war nicht so sehr wie Forgotten Hope, gefragt.
 
Das kann ich absolut nachvollziehen. Battlefront ist kein schlechtes Spiel, aber es ist immer so verdammt schnell die Luft raus. Man geht ins Spiel rein, spielt es mal eine halbe Stunde und das wars dann wieder für eine Zeit, weil einfach vollkommen die Langzeitmotivation fehlt. Für ein Mehrspielerspiel, welches den Spieler ja über Monate oder gar Jahre (intensiv) beschäftigen soll, ist das dann natürlich nicht das beste Zeugnis.
Bei einem Battlefield erwarte ich da deutlich mehr.

Ich lese gern die Artikel von PCG, aber diesen hätte man sich einfach sparen können.

Es flamen doch sowieso schon wieder viel zu viele, ohne überhaupt eine Beta angezockt zu haben. Ich möchte auch keine Fahrzeuge per Pickup einsetzen, sondern von meiner Base losballern, aber wen interessiert das?
Umsetzen oder Ändern können die Programmierer doch solche einschneidenden Elemente sowieso nicht mehr.

Abwarten, Tee trinken, Neuigkeiten anhören, Beta spielen, Meinung bilden!

Was ist denn daran "Flamen", wenn Spieler einfach nur ihre Wünsche äußern? :) Wir sind doch alles Menschen mit eigener Persönlichkeit, Ansichten und Wünschen, die man äußern darf und nicht einfach nur Konsumschafe, die einfach nur Geld zahlen und alles abnicken ;)
 
Was ist denn daran "Flamen", wenn Spieler einfach nur ihre Wünsche äußern? :) Wir sind doch alles Menschen mit eigener Persönlichkeit, Ansichten und Wünschen, die man äußern darf und nicht einfach nur Konsumschafe, die einfach nur Geld zahlen und alles abnicken ;)

Da hast du natürlich Recht, ist so und soll auch so bleiben. Ich möchte nur nicht, dass man aufgrund weniger Informationen ein Spiel bereits vorverurteilt bzw. Stimmung macht =)
 
Da hast du natürlich Recht, ist so und soll auch so bleiben. Ich möchte nur nicht, dass man aufgrund weniger Informationen ein Spiel bereits vorverurteilt bzw. Stimmung macht =)

Das stimmt. Es gab ja bisher noch keinerlei echte Gameplayszenen.
 
Klar wenn man sich zurück zum Ursprung der Reihe zurück setzen will und selbst der Entwickler bereits sagte das man sich Beim neuen Spiel auf mehr Teamplay und co setzen dann heißt das genau das Gegenteil von dem was hier geschrieben wird Dice und Ea selbst sagten man wolle Battlefield 1 wieder Taktischer und Teamplaybasierender als Battlefield 4 es war dann wird wohl kaum ein Battlefront draus aber das zeigt die durchschnittliche IQwerte der Zocker..Tragisch wie verblödet die Menschen sind
 
Gibt es eigentlich schon Infos zum Code in der Brieftaubenhülse der CE ? Vermute mal Premium ? Gibts schon Infos zu Premium bzw. der Addon-Politik per se ? Inhalte ? Umfang ? Preis ? Gibt es Infos zum Battlepack-System ? Muß man die Kaufen oder sind diese nur optionale Shortcuts und man kann alles durch Leistung freischalten ?
 
Zurück