• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter 5: 1,4 Millionen Verkäufe, PC-Anteil vermutlich unter 10 Prozent

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: 1,4 Millionen Verkäufe, PC-Anteil vermutlich unter 10 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: 1,4 Millionen Verkäufe, PC-Anteil vermutlich unter 10 Prozent
 
Ich habe die Steam Version und eigentlich ist sie nicht so übel. Leider hat Ultra SF IV die Latte aber zu hoch gelegt. Der Inhalt ist momentan wirklich das größte Problem beim Game. Das Gameplay selbst ist recht solide wie immer bei SF. Wenn man Online Ranked Spielen möchte, ist das Game ausreichend. Alles andere fühlt sich aber leider unfertig an.
 
Also ich hab das Spiel auf dem PC gleich gekauft und man muss einfach sagen, dass es quasi als inoffizielle Early Access Version verkauft wurde. Viele Inhalte haben noch gefehlt und werden erst nach und nach dazugepatcht.
Das Spiel wurde einfach unfertig veröffentlicht, was schade ist, denn das Gameplay ist eigentlich richtig gut. Da gibt's nur wenig zu meckern.
 
Der Release war eine Katastrophe. Keine Onlinefunktion, zu wenig Content, ect..
Ein trauriger Weg den Capcom da beschreietet.
Ich bin ein großer Fan von der SF4 Serie und ich bin froh, dass ich mir SF5 nicht zugelegt habe.
 
Zurück