• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Trailer schlägt Call of Duty auf Youtube haushoch

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Trailer schlägt Call of Duty auf Youtube haushoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Trailer schlägt Call of Duty auf Youtube haushoch
 
Eigentlich erschreckend, wie man immer wieder mit ein und dem selben Scheiß (sorry, aber ist nun mal so, egal ob CoD oder Battlefield) immer wieder Käufer generiert. Egl ob Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit, es bleibt dennoch irgendwie das selbe.. Langweilig. Aber gut, kennt man ja heutzutage. Traurig so etwas.
 
Wieso ist sowas traurig?
Wenn eine Spielmechanik und ein gewähltes Szenario Spaß bereiten, warum soll man dann immer das Rad komplett neu erfinden.
 
Aber beim CoD Trailer sieht man immerhin Gameplay Grafik, während der von BF eben nur ein reiner CGI-Trailer ist :-D (abgesehen von den paar Sekunden Gameplay zwischendrin)
 
Ich glaub, wir können uns alle denken, bei welchem Titel wir die höherwertige Grafik erwarten können... %)
 
Lahme Grafik und ausgelutschtes Setting vs. next-gen Grafik aus dem eigenen Hause und einzigartiges Setting. Bei BF1 bin ich gespannt auf die ersten Details, jetzt hauptsächlich zum Gameplay. COD-IW... naja, meh, halt altbekannte Kost.
 
Also der BF Trailer sieht schon Hammer aus! Wäre fast ein Kaufgrund, nur leider öden mich Shooter mittlerweile an...
 
Ich glaub wenn im Cod Trailer noch melissa mcarthy als ghostbuster gewesen wär dann wär das internet explodiert ^^
 
Vom Szenario her bin ich auf jeden Fall sehr angetan. Was draus wird, das werden wir natürlich erst in Gameplay-Trailern erfahren. Sollte da aber etwas in Richtung Battlefield 4 entstehen, können es eigentlich nur schlecht gestaltete Maps oder Startschwierigkeiten von Seiten der Server versauen, und da hoffe ich doch mal stark, dass man aus vergangenen Fehlern gelernt hat. Der Launch von Battlefront war doch recht sauber, oder? Zumindest auf PC...
 
???

... und Vorab-Bashing keine konstruktive Kritik. ;)

Wo ist im Text Bashing versteckt?! Es war lediglich eine Feststellung, dass der Trailer ansich noch gar nichts aussagt. Das Setting sieht zugegebenermaßen interessant aus. Da gabs allerdings in jüngster Zeit viele Spiele die intereassant ausgesehen haben, am Ende aber die absolute Enttäuschung waren. Deswegen bin ich grundsätzlich vorsichtig, gerade EA hats immer wieder geschafft, mit großen Ankündigungen große Enttäuschungen zu fabrizieren. Schön, sie können Trailer fabrizieren. Jetzt muss daraus aber auch was spielbares bei rauskommen. Hoffentlich kommt endlich mal ein Battlefield, welches nach BF1942 den Namen auch verdient hat und kein verkapptes EA-COD ist....
 
Zurück