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Star Citizen: 113 Mio. US-Dollar erreicht - Entwicklung nimmt Fahrt auf

G

Gast1669461003

Gast
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Zum Artikel: Star Citizen: 113 Mio. US-Dollar erreicht - Entwicklung nimmt Fahrt auf
 
wie soll man denn das jetzt verstehen
"nimmt fahrt auf".
War denn bis jetzt Stillstand angesagt?
 
Star Citizen, der BER der Spieleindustrie.
Es wird Million um Million versenkt, aber fertig wird es irgendwie trotzdem nicht.
:-D

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Kam mir komischerweise dabei in den Sinn. Alternativ "Lies" oder "I believe", je nach Geschmack. :-D

Hmm, so stolpert man wieder über alte Bands. Zeit mal wieder reinzuhören. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest squadron 42 (ep. 1) sollte/ müsste doch in absehbarer zeit mal fertig sein.
 
Wirkliche Fortschritte auch in der Entwicklung sehe ich Hauptsache beim Shop und in der PR. Da hat das Spiel in den letzten Monaten wirklich Fahrt aufgenommen.:-D

zumindest squadron 42 (ep. 1) sollte/ müsste doch in absehbarer zeit mal fertig sein.

Das soll doch Stückchenweise kommen.
 
Also Episode I in Episoden unterteilt?
Dann wird die Startsequenz, die eigentliche Mission und die Landung auch noch separat veröffentlicht?
;)
 
Also Episode I in Episoden unterteilt?
Dann wird die Startsequenz, die eigentliche Mission und die Landung auch noch separat veröffentlicht?
;)

Ja.

Episode I - "Prologue" - "Chapter I" - "Chapter II" - "Chapter III" - Chapter IV" - "Epilogue".

:B
 
Naja soweit ich weiß ist doch der Release des ersten Parts von Squadron 42 noch in diesem Jahr geplant ?
 
Episoden? Bäh! Na, wers mag. War ja abzusehen, dass sie die Kampagne nicht so schnell fertig bekommen.
Ich warte lieber auf die komplette Einzelspielerkampagne und hoffe sie erfüllt die hohen Erwartungen. :)
 
Zitat:
Inzwischen wurden mehr als 113 Millionen US-Dollar via Crowdfunding eingenommen. Entwicklerstudio Cloud Imperium Games verkündet in einer jüngsten Mitteilung, dass die Produktion des Spiel nun weiter an Fahrt aufnehmen soll.

113 Millionen US-Dollar....das die Produktion des Spiels nun weiter an Fahrt aufnehmen soll.

Bin ich Einzigste die sich bei dieser Nachricht kringelig lacht?

Wie lange sollen die Spieler denn noch auf was Spielbares warten - bis 200 Millionen US-Dollar erreicht wurden?
Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber seit dem letzten großen Bericht in der PC-Games 11.2015 ist ein halbes Jahr ins Land gegangen ohne das etwas Konkretes passiert ist.
Und ich wette, dass 2016 auch noch nichts passiert.
 
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Spiel. Nur dafür wird mein neuer High-End Rechner gebraucht... aber solange das alles noch frühe Alpha ist, warte ich. Bis dahin dürften auch die ersten GTX 1080 Ti SLI draussen sein... ich kann nur hoffen, das auch das Gameplay hammer wird. :-D
 
Wenn die Entwicklung mit 113 Millionen richtig Fahrt aufnimmt, dann wartet erst mal ab was geht wenn sie 1337 Millionen eingenommen haben ;)
 
Soll das Ganze nicht dann ähnlich wie ein MMO aufgebaut sein? So manche MMOs dauern in der Entwicklungszeit ja 5-6 Jahre. Eine so lange Entwicklungszeit ist da durchaus möglich.
 
Zitat:
Inzwischen wurden mehr als 113 Millionen US-Dollar via Crowdfunding eingenommen. Entwicklerstudio Cloud Imperium Games verkündet in einer jüngsten Mitteilung, dass die Produktion des Spiel nun weiter an Fahrt aufnehmen soll.

113 Millionen US-Dollar....das die Produktion des Spiels nun weiter an Fahrt aufnehmen soll.

Bin ich Einzigste die sich bei dieser Nachricht kringelig lacht?

Wie lange sollen die Spieler denn noch auf was Spielbares warten - bis 200 Millionen US-Dollar erreicht wurden?
Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber seit dem letzten großen Bericht in der PC-Games 11.2015 ist ein halbes Jahr ins Land gegangen ohne das etwas Konkretes passiert ist.
Und ich wette, dass 2016 auch noch nichts passiert.

Ich hab da nicht gelacht...
Jetzt gibt es noch ein weiteres "Ziel" welches 2020 fertig wird, so vermute ich.
Das letzte freie Test-Wochende war für mein Geschmack ne Katastrophe.
Dauernd bugt man durch die Schiffe beim einsteigen oder hindurchlaufen, Lags am laufenden Band.
Alles extrem unfertig und ein richtiges Spiel nicht in Sicht.
Aber sich über DayZ aufregen:rolleyes:

Ich warte nicht mehr drauf...
 
Soll das Ganze nicht dann ähnlich wie ein MMO aufgebaut sein? So manche MMOs dauern in der Entwicklungszeit ja 5-6 Jahre. Eine so lange Entwicklungszeit ist da durchaus möglich.

Soweit ich das mitbekommen habe, sollen Squadron 42, also die Kampagne, und Star Citizen, der MMO-Teil, inzwischen komplett von einander getrennt sein.
Aber ich verfolge das Thema auch eher nur so am Rande.
 
Zitat:
Inzwischen wurden mehr als 113 Millionen US-Dollar via Crowdfunding eingenommen. Entwicklerstudio Cloud Imperium Games verkündet in einer jüngsten Mitteilung, dass die Produktion des Spiel nun weiter an Fahrt aufnehmen soll.

113 Millionen US-Dollar....das die Produktion des Spiels nun weiter an Fahrt aufnehmen soll.

Bin ich Einzigste die sich bei dieser Nachricht kringelig lacht?

Wie lange sollen die Spieler denn noch auf was Spielbares warten - bis 200 Millionen US-Dollar erreicht wurden?
Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber seit dem letzten großen Bericht in der PC-Games 11.2015 ist ein halbes Jahr ins Land gegangen ohne das etwas Konkretes passiert ist.
Und ich wette, dass 2016 auch noch nichts passiert.

1. Da fehlen dir mal Info zu der Vorstellung was für ein Spiel es wird . Hat aber Chris Roberts oft genug gesagt was seine Visionen sind und was er anpeilt .
2. 500 + Sind locker drin an Unterhaltungs Grad . Damit ist nicht nur Spiele Technisches gemeint sondern auch , das Auge entdeckt auch neue Räume und Neue Gebiete und das wiederum macht es Spannend neues zu entdecken .
Dazu kommt dann auch noch das das Spiel sehr sehr gute Texturen Benutzt und die Räumen werden so gebaut das genug dinge denn Raum Realistisch darstellen . Art Work braucht nun mal seine Zeit . Wir kennen genug 4 eckige räume ohne liebe zum Details . Das braucht kein Mensch . Dann kannst bessere Elite Dangerous zocken was viel schlechter ist . Was Abwechslung an geht .
3. Die Spieler wissen auch das es dauert wird und locker 3-5 Jahre dauern wird . Warum warten die Spieler weil sie ein fast Nahe zu Perfekt Weltraum Spiel erwarten .
4. Das vertrauen ist sehr groß von denn Backern deswegen wird auch versucht ein richtig geiles Spiel mit hohen erwarten zu erstellen
5. Wenn du nicht warten kannst las es doch keiner zwingt dich oder Spiel Cod was sich anfühlt wie jeder andere Teil solche Spiele siehste kann man in 6 Monaten herstellen . Ist auch fast nicht neu dran 90% das selbe .
6. Einfach mal auf die Haupt Seite gehen und auch mal Lesen oder Youtube Videos gucken . Dann kann man herum heulen über ein Spiel was einmal sein wird .
7. Ich wette das man noch in 5 Jahre später noch über das Spiel reden wird wie gut es ist . Denn die Alpha bietet schon eine Menge Umfang im Gegensatz zu anderen Titeln .
8 Witcher 3 hat auch locker 3- 5 Jahre gebraucht . Nur die Spiel Welt ist da kleiner und es ist ein Singelplayer ^^ . Da musst nicht mit Balance was PvP an geht bedacht werden .
9. Erst Infos haben bevor mal jeden Titel denn man nicht kennt gleich verteufelt und sich was zusammen reimt .
 
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