• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Weltkrieg-Setting durch Bild-Leak bestätigt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Weltkrieg-Setting durch Bild-Leak bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Weltkrieg-Setting durch Bild-Leak bestätigt
 
Ein schwarzer (offensichtlich amerikanischer) Soldat mit einer deutschen Mauser in der Hand. Interessant.
 
wie schon in der anderen News geschrieben, so wird das Spiel scheinbar Battlefield 1 heißen, denn auch das wurde geleakt

jzulgmde.jpg


edit:

und noch einer :B

Release scheinbar am 18. Oktober

3qslu4g2.png
 
Der schwarze Herr dort gehört übrigens zum Regiment der "Harlem Hellfighters" welches das erste Afro-Amerikanische Regiment der U.S.A war das in beiden Weltkriegen teilnahm :)
 
Wenn es denn wirklich in Richtung 1. Weltkrieg geht, dann hoffe, daß endlich Schluß ist mit diesen ganzen Freischaltungen, die jeglicher realistischer Grundlage entbehren ( Runduminfantiereradar usw. ). Einfach nur straff nach vorn, ein Panzer ist ein Panzer und keine modulare Konservendose. Aber ohne all die Belohnungen wird sich der typische BF3 und 4 Spieler vermutlich gar nicht ausreichend motiviert sehen.

Was solls, heute abend wissen wir mehr. Ich warte dann schonmal auf das 20€ Angebot inkl. Seasonpass.
 
Hatten die Jungs und Mädels von der Gamestar ja Recht mit ihrer Vermutung :-D
 
Der schwarze Herr dort gehört übrigens zum Regiment der "Harlem Hellfighters" welches das erste Afro-Amerikanische Regiment der U.S.A war das in beiden Weltkriegen teilnahm :)

Die US-Armee hatte auch schon im Bürgerkrieg schwarze Einheiten, rekrutiert aus Sklaven, denen nach geleistetem Dienst die Freiheit gewährt wurde.

Bin gespannt, ob es tatsächlich ein historisches WW1-Spiel wird.
Weil eigentlich die Amis dort noch nicht so eine große Rolle gespielt haben und erst 1917 kurz vor Ende des Krieges eingestiegen sind.
 
Die US-Armee hatte auch schon im Bürgerkrieg schwarze Einheiten, rekrutiert aus Sklaven, denen nach geleistetem Dienst die Freiheit gewährt wurde.

Bin gespannt, ob es tatsächlich ein historisches WW1-Spiel wird.
Weil eigentlich die Amis dort noch nicht so eine große Rolle gespielt haben und erst 1917 kurz vor Ende des Krieges eingestiegen sind.
Mit Geschichtsfakten wird man es - denke ich - nicht so genau nehmen. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Das wäre auf jeden Fall mal ein frisches Szenario. Würde mich darauf freuen.
 
Die US-Armee hatte auch schon im Bürgerkrieg schwarze Einheiten, rekrutiert aus Sklaven, denen nach geleistetem Dienst die Freiheit gewährt wurde.

Bin gespannt, ob es tatsächlich ein historisches WW1-Spiel wird.
Weil eigentlich die Amis dort noch nicht so eine große Rolle gespielt haben und erst 1917 kurz vor Ende des Krieges eingestiegen sind.

Entschuldige so wollte ich es nicht ausdrücken, ich wollte damit sagen das...ach ist ja auch egal. Ich hoffe einfach darauf das es nicht mit irgendwelchem Zukunft's Kram durchgemischt wird. Das haben ein paar Freunde von mir im Bauch - wobei ich hoffe das sie damit voll daneben liegen werden!
 
Die US-Armee hatte auch schon im Bürgerkrieg schwarze Einheiten, rekrutiert aus Sklaven, denen nach geleistetem Dienst die Freiheit gewährt wurde.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Habe noch keinen der Battlefield teile gespielt. Es war doch immer MP Only?

Wenn SP, dann wird es gekauft. WW I Zeit wäre mal etwas neues.
 
Zurück