• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Infinite Warfare - Activision kommentiert Kritik und Dislikes

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Infinite Warfare - Activision kommentiert Kritik und Dislikes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Infinite Warfare - Activision kommentiert Kritik und Dislikes
 
Selbstsicherheit ist sehr wichtig, Wünsche auch viel Glück aber von mir habt ihr nichts mehr zu erwarten.
 
Call of Duty: Infinite Warfare oder Ghostbuster 2016 was wird wohl mehr Dislikes bekommen ^^
 
Call of Duty: Infinite Warfare oder Ghostbuster 2016 was wird wohl mehr Dislikes bekommen ^^

mit ernsthafter Begründung muss es eigentlich Ghostbusters sein, denn bei CoD sind ein großer Teil der Disliker halt Hater wohingegen das neue Ghostbusters halt wirklich Müll ist %)
 
Mich interessieren eh nur die Single-Player-Kampagnen - und da hat wohl in meinen Augen klar Dice mit Battlefield und seinen "Okay"-Kampagnen das Nachsehen gegenüber jeglichen Call-of-Duty Kampagnen.
Perfekte oder weniger perfekte Grafik hin oder her - wer hat denn grossartig Zeit, in einem Action-Shooter die Schönheit eines Sonnenuntergangs zu bewundern ...
Diese bekloppte Welt besteht wohl eh nur noch aus "Likes" und "Dislikes" ... was war das doch noch eine beschauliche Welt ohne Internet und Smartphones ...
 
bin auch eher der SP-Spieler, seit bzw. nach den beiden BC-Teilen hat mich kein Battlefield im SP mehr umgehauen, am ehesten noch Hardline, aber das lag da auch mehr am relativ unverbrauchten Setting, weniger an der Story als solche
 
Ich finde das neue Setting super. Endlich mal was neues und anderes. Klar, ich bin als SciFi Fan dem ganzen sowieso zugetan aber es ist doch nun mal so, dass man sich ueber Jahre mal was neues von CoD gewuenscht hat. Nun ist es soweit und dann wird drueber gemeckert.
 
Ich habe die Reihe seit CoD MW mit einer (für mich enttäuschenden Ausnahme in Form von Black Ops 2) nicht mehr angerührt. Ich spiele kein CoD MP. Dennoch hat mich der Trailer wirklich beeindruckt, sieht nach richtig feinem Popcorn-Kino aus. Verstehe daher die Aufregung nicht.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D
 
MW2 hatte ich noch, aber mit dem Wegfall von Promod und Dedicated Servern wars bei mir aus mit CoD.
Ich hab immer gehofft, dass sie sich auf ihre Wurzeln besinnen und das CoD mehr competetive wird, wie in CoD2 und MW.
Es hätte so schön neben CSGO seinen Platz finden können. :(
 
Zurück