• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 6: Apex - Video-Vorschau zur Open Beta für Windows 10

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Apex - Video-Vorschau zur Open Beta für Windows 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Apex - Video-Vorschau zur Open Beta für Windows 10
 
Moin Moin!
Das war ja mal ein Kluger Schachzug von Microsoft.
Forza Fans dazu bringen zu Windows 10 zu wechseln,auf Windoof 7 hätte man das Game bestimmt nicht bringen können.Das gute daran ist das man auch ohne Internet Forza 6 Zocken kann,Vorbildlich.Ich werde wohl bei W 7 bleiben,aber wegen dem Spiel werde ich Windows 10 auf eine über gebliebenen Festplatte Installieren.Denn da das Spiel gratis ist,ist es also nicht so schlimm ein paar Euronen für W 10 zu Zahlen.Auch die Autos die knapp ein Euro kosten tun finde ich mehr als Fair.EA hat damals 25 Euro genommen bei seinem Free2Play Titel.Was auch der Grund war das es diese Games nicht mehr geben tut.Ich werde Forza auf alle Fälle Zocken,wer noch?
Caio
 
Zurück