• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Neue Wochenaufgabe vorgestellt - Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Neue Wochenaufgabe vorgestellt - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Neue Wochenaufgabe vorgestellt - Video
 
Schade, warum werden wieder Singelplayer (auch Koop vs. NPC ), ins PVP gezwungen?
Sowas finde ich leider als nicht gelungen, da einfach gezeigt wird, das mal wieder das PVP der heilige Kral für die Spieleschmieden ist. Ist das gleiche entäuschende wie andersherum, wo man in PVP, Singelplayer-Events hinein setzt.
 
Schade, warum werden wieder Singelplayer (auch Koop vs. NPC ), ins PVP gezwungen?
Sowas finde ich leider als nicht gelungen, da einfach gezeigt wird, das mal wieder das PVP der heilige Kral für die Spieleschmieden ist. Ist das gleiche entäuschende wie andersherum, wo man in PVP, Singelplayer-Events hinein setzt.

In den Wochenaufgaben gibt es sowohl PVE als auch PVP aufgaben. Wobei ich keine echten PVP Aufgaben sehe, man soll ja PVE Mobs in der DZ töten. Wenn man sich in der DZ vorsichtig bewegt und auf der Map auf Rogues achtet schafft man es sehr wohl ohne zu sterben - man darf halt nicht in Doom Manier einfach drauf los laufen :B

Und wenn einem nicht passt verzichtet man halt auf die Belohnung von 30 PC. Weltuntergang :B

Ach ja, was würden wohl die Leute sagen die auf die DZ stehen wenn es nur Dinge auserhalb der DZ geben würde in den wö. Aufgaben?
 
Wäre mal interessant statt der popligen 30 Phoenix Credits mal sowas wie ein GearScore 200+ SetItem zu bekommen ... wozu mühe ich mich "eine Woche" ab wenn ich die 30 PC auch in 10 Minuten bekommen kann indem ich durch Lexington-Eventcenter Challenge Mode durchrushe. Nein stattdessen muss ich mich durch den langweiligen Falcon Lost Incursion quälen.

Ach was ... eigentlich könnte man sich das auch sparen ... bei diesen Random Drops kommt doch auch nur Mist raus -.-
 
Zurück