• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Infinite Warfare - Live-Stream heute Abend - Trailer vorab geleakt?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Live-Stream heute Abend - Trailer vorab geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Live-Stream heute Abend - Trailer vorab geleakt?
 
Sieht aus wie das übliche, nur diesmal mit Raumschiffen. Na ja, wem's gefällt.
 
Sieht aus wie ein Mix aus AW, Blackops 3 und einem klitzekleinen Schuß Elite Dangerous.
 
Och nööööö. Wieder si-fi Szenario. Diesmal aber ohne mich. Schnauze voll von dem Setting. Und Nachtrag : bin 39.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och die Weltraumschlachten sehen gar nicht mal so schlecht aus. Aber ich weiß nicht. Eigentlich stinkt mich das überbordende SciFi-Szenario in COD im Prinzip ja an. Auf der anderen Seite wirkt das mit dem Raumflug wiederum genial.... müßte mehr wissen. Aber allein schon wegen der Remastered-Version von MW würde mich das Spiel interessieren... Gibts das auch beim Kauf der digitalen Fassung ?
 
An alle die sich über das Sci-Fi Setting beschweren, würdet ihr bitte euer Alter mit angeben? Das würde mich ernsthaft interessieren! Ich bin 33, habe CoD, BF & Konsorten von Anfang an miterlebt und bin heilfroh das WW2 in Shootern kein Thema mehr ist...

Könnte ja sein das es den jüngeren unter uns genau andersrum geht.
 
An alle die sich über das Sci-Fi Setting beschweren, würdet ihr bitte euer Alter mit angeben? Das würde mich ernsthaft interessieren! Ich bin 33, habe CoD, BF & Konsorten von Anfang an miterlebt und bin heilfroh das WW2 in Shootern kein Thema mehr ist...

Könnte ja sein das es den jüngeren unter uns genau andersrum geht.

Ich bin auch (fast) 33 und kann mit diesem SciFi-Setting in diesen Shootern auch nicht wirklich etwas anfangen.
WW2 ist inzwischen schon so lange kein Thema mehr, dass ich mir inzwischen mal wieder einen richtig guten WW2-Shooter wünschen würde.
 
Das ist nachvollziehbar, wobei Sci-Fi Shooter für mich zeitlos sind (Doom, Quake, UT). Letztendlich ist es aber wie immer eine Geschmacksfrage.
 
Ui, das sieht aber Nett aus. Das Schi-Fi Szenario gefällt mir. Dogfights im Multiplayer ???? Das wäre geil.
 
Das Problem an den 2. WK Shootern ist doch, daß davon 90% a) grafisch veraltet sind, b) unter den neueren BS kaum noch zum laufen zu bewegen sind und wenn nur unter Verrenkungen und c) es zum Thema 2. WK mit Sicherheit noch Potential gibt. Z.B. Indien Gurkhas und d) einige dieser 2. WK Shooter mit Fantasy-Anleihen (Übersoldier, Wolfenstein und Co.) für mich nicht mit dazu zählen. Wenn das Setting auch dazu gehört.

PS: Und ich bin 44.
 
Warum immer in der Zukunft? Ich finde es langsam echt öde und ich bin eigentlich ein Fan von COD....schade das es jedes Jahr das gleiche ist! Ich hab das Gefühl die Kuh (CoD) wird nurnoch gemolken, solange sie Milch gibt!
 
Hatten die nicht letztes mal gesagt das jetzt erst mal ein wenig Ruhe ist und sie nicht mehr in diesem jährlichen Zyklus releasen wollen? War wohl mal wieder heisse Luft :)
 
Am Freitag wird doch das neue WW2-Battlefield präsentiert. Das wird mit Sicherheit sehr gut werden. Freue mich schon auf nen WW2-Shooter in aktueller Grafikpracht.
CoD-Remastered finde ich allerdings ganz interessant, auch wenn's nach "die Kuh noch stärker melken" klingt. Das Scifi-Setting in CoD hat mich bisher nicht interessiert und wird es, basierend auf dem Trailer, auch weiterhin nicht (Vielleicht nervt mich aber auch einfach nur die neverending Star Citizen-Story und ich projeziere meinen Hass unterbewusst auf jedes Scifi-Szenario) ;)
 
Ob 2.Wk, aktuelle Zeit, Near Future Setting oder ScFi. Auch diese CoD bleibt sich sicher in seinen Wurzeln treu.
Sprich man wird auch weiterhin eine belanglose, gut Inzenierte 08/15 Story mit anspruchslosem Gameplay haben.
 
Hatten die nicht letztes mal gesagt das jetzt erst mal ein wenig Ruhe ist und sie nicht mehr in diesem jährlichen Zyklus releasen wollen? War wohl mal wieder heisse Luft :)

Nein haben sie nie gesagt. Das einzige, das sich geändert hat ist, dass jetzt 3 statt 2 verschiedene Entwickler an den Teilen arbeiten, womit jeder Entwickler für sich nun mehr Zeit (3 Jahre) für die Entwicklung hat.
 
Naja COD steht für mich in erster Linie Multiplayer wo ich aleine einfach in Team Deathmatch meinen Spass haben kann. Battlefield usw ist mir da zu schwierig ohne Clan und gute Absprachen. COD ist Fast Food aber nach der Arbeit 1-2 Stündchen genau das richtig ohne groß nachzudenken :)
 
Ohohoh, Auf ein SciFi COD hab ich auf jeden Fall um einiges mehr Bock als den 20sten MW Abklatsch (klar, es wird trotzdem ein COD bleiben aber ein scifi Setting gibt fuer mich einfach alleine schonmal mehr her). Bin gespannt. Werde es mir sicher nicht zum release kaufen, da mich der MP nicht interessiert, aber vielleicht gibts das Ding mal ein Jahr spaeter oder so fuer nen 20er fuer die Kampagne. Hoffe es wird gut.
 
Das Scifi-Setting in CoD hat mich bisher nicht interessiert und wird es, basierend auf dem Trailer, auch weiterhin nicht (Vielleicht nervt mich aber auch einfach nur die neverending Star Citizen-Story und ich projeziere meinen Hass unterbewusst auf jedes Scifi-Szenario) ;)

Oh man...danke!
Ich saß vor den News und irgendwie dachte ich mir...

°Neue Schauplätze beeinflussen Gameplay: Dogfights im Weltraum, Schusswechsel im schwerelose Raum sind ein Bestandteil im nächsten Call of Duty
°Motion Capture auf neuem Level: Bewegungen, Mimik und Dialogszenen werden alle während des Schauspielerns aufgenommen - keine Sprachaufnahmen in der Tonkabine
°Thema Multiplayer: Karten spielen unter anderem auf einer Weltraum-Station und auf Planeten im Sternensystem. Es sind aber auch Maps auf der Erde geplant

...das kennst du doch in der Kombination irgendwoher. :-D
Ja, erinnert irgendwie allgemein gehalten an das FPS Modul etc.
 
Zurück