• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tops und Flops im April: Spiele, Shitstorms, Sensationen - mit Umfrage

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tops und Flops im April: Spiele, Shitstorms, Sensationen - mit Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tops und Flops im April: Spiele, Shitstorms, Sensationen - mit Umfrage
 
ich hoffe das spiel lääst sich noch retten. ich hab es lange schon aufgegeben, weil es mir einfach zu langweilig war. aber die hardcorespieler tun mir eid.
 
Mein Highlight im Mai wird definitiv Stellaris. Ist schon vorbestellt und werde bestimmt wieder 200+ Stunden drin versenken wie in jedem Paradox-Strategiegame :-D
 
Kann ich mich nur anschließen :) Abgesehen von den 200stunden, wo man noch ne 0 dran hängen kann.

Verstehe auch nicht warum weder PCGames noch die Gamestar über das Spiel berichten wie sie es bei vielen anderen tun. Ich meine das Game erscheint am 9. und man liest echt nichts darüber wenn man nicht gerade Paradox verfolgt.
 
ich mag die Fünfte Frage :-D
 
Hab ich was nicht mitbekommen? Ist die PS4 Neo jetzt angekündigt? Soweit ich weiß ist nach wie vor alles ein Gerücht.

Ich weiß ja das in der Kolumne von Herrn Bathge das ganze als Fakt hingestellt wird dennoch gibt es bisher keine Bestätigung das da überhaupt was dran ist.
 
Danke für den Tipp!

Gern geschehen nichts zu danken. :)
Nur sollte man meinen das sowas eigentlich die Aufgabe dieser Plattform hier sein sollte und nicht meine. Wichtiger ist aber wohl das x-te Video dazu wie WoW und andere Spiele in anderer Engine aussehen würde. :-D
Sorry der musste jetzt sein @PCGames ;)
 
Zurück