• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Syndicate - Komplettlösung mit Tipps zum Assassinen-Abenteuer

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Syndicate - Komplettlösung mit Tipps zum Assassinen-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Syndicate - Komplettlösung mit Tipps zum Assassinen-Abenteuer
 
Ich spiele Assassins Creed Syndiate mit einem relativ schnellen PC. Ich kann mit der vollen Bildschirmauflösung gamen.

Mit der Tastatur kann man es spielen. In machen Situationen wird es schwierig, z.B. beim Fahren mit Kutschen. Dort funktioniert die Lenkung zusammen mit der Kamera nicht.

Was ist besser zum Spielen XBox und PS4 (kostet das viel?) hängt ihr das an der Monitor? Bit diesen "Dingern" habe ich gar keine Übung...

Was meint ihr`?
 
Ich spiele Assassins Creed Syndiate mit einem relativ schnellen PC. Ich kann mit der vollen Bildschirmauflösung gamen.

Mit der Tastatur kann man es spielen. In machen Situationen wird es schwierig, z.B. beim Fahren mit Kutschen. Dort funktioniert die Lenkung zusammen mit der Kamera nicht.

Was ist besser zum Spielen XBox und PS4 (kostet das viel?) hängt ihr das an der Monitor? Bit diesen "Dingern" habe ich gar keine Übung...

Was meint ihr`?
Bevor du dir nur deswegen eine Konsole anschaffst würde ich lieber kleines Geld (30-40 Euro, Pi mal Daumen) in einen XBOX360-Controller stecken. Kommst da auf die gleiche Steuerung bei besserer Optik. ;)
 
Controller Xbox?

Danke mal für die Idee. Ich habe im PC eine Grafikkarte, die das Spiel unterstützt (volle Auflösung 1980x 1.....) und einen grossen Monitor - da soll XBox besser sein?
Das Problem ist ist nicht, was ist besser PS4 oder XBox - das scheint eine Glaubenssache zu sein.
Ich spiele nur wenige Spiele, dann richtig.

Mittlerweile habe ich recht gut die Kutschenfahrten im Griff. Mann darf die Tasten nur kurz betätigen...

Kannst du mir Optik erläutern, heisst das schärferes Bild bei noch höherer Auflösung?
 
Naja du hast am pc durch die stärkere Hardware halt die Möglichkeit die Grafik höher einzustellen.

Im Menü hast du ja die grafik Optionen. Wenn du dort die Einstellungen auf hoch stellst hast du schon eine bessere Grafik als auf den Konsolen. Mehr Details eine höhere Auflösung, mehr Leute die rumlaufen, es sieht halt alles etwas realistischer aus.

Die Konsolen Grafik ist meist mit mittleren oder niedrigeren Einstellungen am PC zu vergleichen.

Und wenn du dann den Controller nutzt hast du halt die gute konsolensteuerung UND die schicke PC Grafik.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
... ich sehe... ich wünsche mir eine Eierlegendewollmilchsau. Scheint so, dass ich mit meinen Wünschen in die Zukunft blicke.
Eine Dankeschön!
 
Wenn man nicht mehr in nützlicher Zeit weiterkommt, geben ihre Beiträge eine äusserst wertvolle Hilfe.
Ich weiss nicht, wieviele Nutzer dieses Spiel (noch) spielen, so dass Alternativen zur "Lösung" nützlich wären. Ab und zu sehe ich den Lösungsweg einfacher.

Wichtig scheint mir, dass in Assassins Creed Syndicate (andere auch?) sich in die Situation hineindenken kann.
 
Was spricht gegen einen Gamepad?
Solche Spiele meistere ich viel besser/einfacher mit einem guten Pad.
 
Zurück