• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witcher 3: Blood & Wine "sieht besser aus als das Hauptspiel" - Neues zur Erweiterung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Witcher 3: Blood & Wine "sieht besser aus als das Hauptspiel" - Neues zur Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Witcher 3: Blood & Wine "sieht besser aus als das Hauptspiel" - Neues zur Erweiterung
 
Zitat
Wie der Quest Designer verlauten lässt, dürfen sich die darauf einstellen, dass ihnen nach dem Intro, wenn sie zum ersten Mal die Spielwelt von Toussaint sehen, "die Augen übergehen werden".

Bei solchen Ankündignungen verdreh ich normalerweise die Augen und drücks auf die Marketingschiene... Den Leuten von DCDPR glaub ich aber jedes Wort.
 
Ich bin mir sicher, das wird ein würdiger Abschluss.
 
Jop so lass ich mir ein Spiel eingehen. Witcher ist ein Kunstwerk.
 
Ooooh alles in Farbe und buuunt + Pilze :X Ich freue mich sehr! Juhuuu! Kann´s kaum erwarten! Geerraaalt! *dance* :-D Das wird so feini!!
 
Einfach nur toll. Und wenn man frühere Aussagen (vor wenigen Monaten) Glaube schenkt, könnte es evtl noch weitere DLCs geben. Toll wäre es ja
 
Braucht das Addon denn auch mehr Leistung?
Oder wie wird die bessere Grafik "erkauft"?
 
Ist so gut wie gekauft!=D Wenn es nach mir geht, könnten sie noch 10 Dlcs raus hauen =P
 
Laut Interview wohl nicht, da CP Red nun die Engine besser nutzen konnte.
 
Zurück