• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Premiere am 6. Mai mit Trailer und Live-Streams

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Premiere am 6. Mai mit Trailer und Live-Streams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Premiere am 6. Mai mit Trailer und Live-Streams
 
JUHUUUU!!!! ****_____****
Wehe dem es wird nicht alles in den Schatten stellen in Sachen Zerstörung^^
Dann gibts ne Backpfeife^^ Bad Campany 2 war in sachen Zerstörung ein Augenschmaus´, Battlefield 3 in Sachen Gameplay ein Zockmagnet, Battlefield 4 war ein Startdesasteraber als es funktionerte ein gutes Spiel mit zu wenig Revolutionen- gut der Commander und Levolution haben das halbwegs gut ausgeglichen, aber ich bin der Meinung das da noch mehr drinsteckt^^ Ich werde jetzt zwar nicht das hoffen auf revolutionierte Spielmodie, die ein völlig neues Spektrum an Abwechslung, Zahlen an Spielern und Aufgaben erreichen, aber naja- einmal lass ich das schon noch mit einem Hühnerauge davonkommen, da ich viel Spaß mit guter Grafik und hübscher Zerstörung habe- Waffen, Fahrzeuge- da kann man nicht so wriklich nein sagen ;D
 
Eins kann man jetzt schonmal sagen. Es wird wieder ein 120€ Spiel. Denn der Season Pass ist sicher.
 
am 3. Mai CoD und am 6. Mai BF Enthüllung, was für ne Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt nicht zufällig noch einen Platz frei für das Presse Event? :) Ik wohn hier und hab Zeit... hehe.
 
Eins kann man jetzt schonmal sagen. Es wird wieder ein 120€ Spiel. Denn der Season Pass ist sicher.

dann wohl eher 100, denn das Spiel kriegt man sicher für 50€ zum Release, wenn man sich bißchen umschaut. SP wird eh 50 sein, wie schon bei den Vorgängern BF3, BF4 und Hardline (Premium-Dienst)
 
Eine Ankündigung einer Ankündigung die ein Spiel ankündigt - sind wir Menschen wirklich schon so dämlich das eine einmalige Ankündigung nicht reicht? :-D
 
Battlefield 3 war das letzte BF und EA Spiel von mir. Hab mich sogar mit dem Online Explorer Zwang auseinander gesetzt. Trotz allem fand >>ich<< das Spiel den schlechtesten Shooter den ich je gezockt habe. Deswegen ist mir auch egal was aus Battlefield 1000 mal wird, wenn ich da noch lebe. Liebe EA (Elektronisch Angeschissen) behaltet euren Datenmüll.
 
Battlefield 3 war das letzte BF und EA Spiel von mir. Hab mich sogar mit dem Online Explorer Zwang auseinander gesetzt. Trotz allem fand >>ich<< das Spiel den schlechtesten Shooter den ich je gezockt habe. Deswegen ist mir auch egal was aus Battlefield 1000 mal wird, wenn ich da noch lebe. Liebe EA (Elektronisch Angeschissen) behaltet euren Datenmüll.

weiterhin viel spaß mit call of duty 8000
 
Ob ein Event zwei Tage vor dem 8.Mai in Berlin ein Hinweis auf das Thema des Spiels ist? Schon verdächtig.
 
warum grad dieses Datum, zwei Tage vor der Kapitulation der Wehrmacht?
Hoffentlich wird es ein wieder ein II- Weltkriegsshooter, denn ich hätte wieder Bock, den Tiger, Königstiger oder Panther zu steuern. Erinnerungen an Battlefield 1942 werden wieder wach...

Ich hoffe nicht, daß in Battlefield 5 das für mich schwule Gameplay aus Battlefield 4 beibehalten wird. Damit meine ich das Schussverhalten und das Waffenhandling, was in Battlefield Vietnam schon merkwürdig war. Das in Battlefield 2 und Battlefield 3 mochte ich.
 
Nach dem aktuellen Trend heißt es dann wahrscheinlich einfach nur Battlefield, ohne die Zahl im Titel :-D
 
Nach dem aktuellen Trend heißt es dann wahrscheinlich einfach nur Battlefield, ohne die Zahl im Titel :-D

gut möglich, speziell EA hat ja einigen Serien einen Rebot gegönnt und dann nur noch den Haupttitel ohne Zahl oder Untertitel
Need for Speed, Medal of Honor, Sim City und Star Wars: Battlefront (wobei letzteres ja ein bißchen anders war, da ja keine ursprüngliche EA-IP)
Natürlich gab es aber auch bei anderen Publishern welche, wie Square-Enix (Tomb Raider, Thief) Bethesda (Doom, das indizierte Wolfenstein (auch wenn das damals noch unter Activision lief)) oder Ubisoft (das Cel-Shade Prince of Persia)
 
Pfff...

warum grad dieses Datum, zwei Tage vor der Kapitulation der Wehrmacht?

Wenn interessiert schon dieses dämliche Datum, als wenn sich irgendein Mitarbeiter darüber Gedanken machen würde wann, wie und wo
die Wehrmacht kapituliert hat.
 
Und 2 Tage ? Wieso nicht genau der Tag wenn man damit etwas sagen will ? Diese Theorie ist imho Blödsinn.
 
Zurück