• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox: Neue Hardware und Controller auf der E3 2016 - Bericht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Neue Hardware und Controller auf der E3 2016 - Bericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Neue Hardware und Controller auf der E3 2016 - Bericht
 
Geht der neue Konsolenkrieg los auf dieser E3?
Wird Microsoft aus seinen Fehelr gelernt haben?
Macht Sony neue, oder einen genialen Schachzug?
Was auch immer... diese E3 wird unterhaltsam! :-D
 
Und selbst wenn die neue XBox Konsole besser und schneller wäre, für mich ist sie nie eine Option gewesen. Ich bin einfach bei den Konsolen seit Resident Evil bei der Playstation geblieben. Da kann sich Microsoft noch so auf den Kopf stellen. :-D
 
Bin raus aus der Nummer. Der Zyklus ist mir zu schnell um gegenüber dem PC mit seinen Aufrüstkosten dann noch anstinken zu können. Dann lieber das Geld in Grafikkarte und System stecken als in Konsolen. WiiU, PS4 und One waren meine letzten Konsolen. Es rechnet sich dann eifnach nicht mehr.
 
Wenn man sich die aktuellen Angebote bspw. bei Saturn für die Xbox One ansieht: 500GB Konsole inkl. Quantum Break, Alan Wake und Star Wars 7 auf Blu-ray für 269,- (!) oder aber die PS4 für 275,- (!) bei Media Markt, dann dürfte jedem versierten Gamer klar sein, was Sache ist...
 
Bin raus aus der Nummer. Der Zyklus ist mir zu schnell um gegenüber dem PC mit seinen Aufrüstkosten dann noch anstinken zu können. Dann lieber das Geld in Grafikkarte und System stecken als in Konsolen. WiiU, PS4 und One waren meine letzten Konsolen. Es rechnet sich dann eifnach nicht mehr.

Was ich über Sony sage, gilt natürlich auch für Microsoft: da kommt man sich als Kunde und Käufer der bisherigen Hardware verarscht vor.
Und ja, wenn jetzt alle zwei bis drei Jahre eine neue Konsole auf den Markt kommen soll, rüste ich auch lieber den PC auf, hänge den an den Fernseher und streame meine Filme halt über ihn.
Aber erst Mal abwarten, was da wirklich kommt. Denn noch ist alles ein Gerücht.
 
Die Leute die sich 2015 ein Upgrade auf die verbesserte Xbox One gegönnt haben werden sich jetzt im Arsch beissen

hatten die nicht mal irendwas von konsolenzyklus und 10 jahre gesprochen?

Den hatte die Xbox360 ca ;) Xbox 360 zu Xbox One waren ca 6 bis 7 Jahre


Man müsst schauen ob die Xbox One auf der E3 was neues bringt oder einfach wie beim Iphone einfach nur ein S ranhängt.

Vieleicht testen sie auch damit wieviel leute weltweit bereitwillig ein Upgrade kaufen würden weil anders als bei der Playstation 3 / Xbox 360 wirken die aktuellen next gen Konsolen so harmlos wie clarence der schielende Löwe
 
Zurück