• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Bugs & Cheats - Entwickler geloben Besserung, Spieler fordern Taten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Bugs & Cheats - Entwickler geloben Besserung, Spieler fordern Taten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Bugs & Cheats - Entwickler geloben Besserung, Spieler fordern Taten
 
ich kanns immer wieder betonen... genau wegen so ner Sache kaufe ich seit Jahren kein spiele mehr zum Vollpreis. :-D
 
Mir hat das Spiel anfangs sehr gut gefallen und habe schon sehr viel Zeit in-game verbracht, bis die ersten Glitcher Lexxington CM gefarmt haben und statt dass diese bestraft wurden oder der Glitch schnell entfernt, kam immer mehr Glitches und es hat einfach nur genervt zu sehen wie gefühlt 80% der Leute nur noch nach Glitch-Gruppen suchten. Ich habe selber GS 204 inklusive 5 Sentry Set Bonus und 2 Striker ohne Glitch erspielt und spiele das Spiel seit 2 Wochen nicht mehr, und hoffe dass es zu Grunde geht, totales Entwicklerversagen, statt die Glitcher zu bestrafen oder die Glitches zu beseitigen haben die sogar einen Glitch-Skin rausgebracht... einfach nur peinlich und lächerlich.
 
ich kanns immer wieder betonen... genau wegen so ner Sache kaufe ich seit Jahren kein spiele mehr zum Vollpreis. :-D

Du, das kann...ich betone: KANN, aber auch gut gehen. Siehe Fallout 4. (Bis auf den gelegentlichen Bug an Terminals lief FO4 zum Start super reibungslos.)

Oki, bei dem Publisher Ubisoft hätten, bei mir, die Alarmglocken sturmläuten müßen...aber was solls.
Im SP-Part, also der Storyline, hatte ich bei TD auch keinerlei Probleme, und, wenn ich ehrlich bin, auch Spass.

Erst als man "gezwungen" wurde, mit anderen Spielern zu spielen, war es iwie klar, dass das nicht lange Glitch- und Cheatfrei bleiben würde, da nicht Server-, sondern Clientbasiert.

Naja, ich bin um eine Erfahrung reicher und klüger^^
 
Zurück