• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2016 heißt "Infinite Warfare", Enthüllung in Kürze (Gerücht)

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2016 heißt "Infinite Warfare", Enthüllung in Kürze (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2016 heißt "Infinite Warfare", Enthüllung in Kürze (Gerücht)
 
Ich habe das angebliche Cover des neuen CoD gesehen. Oben Rechts prankte ein Schriftzug: "Call of Duty Modern Warfare: Remastered included".
Unten links in kleiner weißer Schrift; "Modern Warfare Remastered is a full game download. Internet connection required bla bla bla".
Falls das Stimmt...wirds schon alleine desswegen gekauft.

Anzumerken ist auch das vor der Figur (Welche nen Weltraumanzug trägt) im Hintergrund "verschwommen" ein Flugobjekt zu sehen ist. Entweder ein Sr-71 (Deren Piloten ja Raumanzüge tragen) , oder ein Raumschiff. Was sich ja mit den Gerüchten decken würde es wäre im All bzw Raumkämpfe sind ein Ding.
 
Habe MW3 so gern Online gezockt aber jetzt ist es Cheater verseucht sollen sie erst mal extrem gegen Cheater vorgehen in den alten Teilen. Vorher wird keins mehr gekauft MW3 war das letzte das ich noch gekauft habe dann war Schluss.
 
Call of Duty 1 und 4 waren auch die besten Teile. Vor allem Teil 4 hat im MP richtig viel Spaß gemacht.
 
CoD4 Remaster wäre ein Traum, aber dann bitte 1:1 so wie damals, nur Auflösung und Framerate hoch. Keine 25 Killstreaks und ähnlicher scheiß, sondern 3, wie anno 2007
 
"Geruecht... scheint sich zu erdichten"

Na dann kann's ja eigentlich nicht stimmen oder? :-D
 
Habe MW3 so gern Online gezockt aber jetzt ist es Cheater verseucht sollen sie erst mal extrem gegen Cheater vorgehen in den alten Teilen. Vorher wird keins mehr gekauft MW3 war das letzte das ich noch gekauft habe dann war Schluss.

MW3 war meiner Meinung nach schon ziemlich mies im MP.

CoD 1 (inkl. Add-On), MW, World at War und Black Ops 1 waren meine MP Favoriten.
 
Das erinnert einen wieder an die alten Zeiten. Zu CoD 4 Zeiten hatten wir ja einen Clan hier auf PCG und haben abends immer zusammen gezockt, manchmal sogar Clanwars gegen andere Clans gemacht. :-D
 
Also das neue Black Ops 3 find ich mittlerweile richtig gut, zumal auch paar echt gute Karten dabei sind! Hatte zwas anfangs meine Schwierigkeiten mit dem ganzen Jumps und Wandlaufen, möchte das jetzt aber nicht mehr vermissen, kann man schon coole Sachen mit Gegnern mache. Brauche da erst mal keine neues COD. Knn es zwar Maximal 2 Stunden Spielen, da es mich dann anfängt zu langweilen ( benutze halt nur eine Waffe und keine Granaten usw, nutzt sich halt ab irgendwann), aber reizt mich fast täglich zu Spielen. Glaub 100 Stunden hab ich jetzt auch schon.
 
Zurück