• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - Bedrückender Cinematic-Trailer "Amerika ist gefallen"

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Bedrückender Cinematic-Trailer "Amerika ist gefallen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Bedrückender Cinematic-Trailer "Amerika ist gefallen"
 
Mhhh...ich möchte irgendwie einen Trailer mit "Radioactive" :B

"I raise my flag and dye my clothes ,It's a revolution I suppose
We're painted red to fit right in..." ^^
 
Was ist an dem Trailer den bedrückend ?
Das Spiel sieht nach einem weiteren CoD Verschnitt aus.
Bin Ego Shooter Fan, aber immer diese scheiss Kriegsszenarien hängen mir zum Hals raus.
Hoffe auf eine spitzen Solomodus bei DOOM
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gab es doch schonmal und ist böse gefloppt vor 5 jahren ;)
 
Also nun muss das Spiel aber mindestens genauso gut aussehen wie in dem Video, sonst ist das Grafikdownhrade und bestimmt ist das dann megaböse und verdient mindestens 50 Wertungspunkte abgezogen. !!1 ELF
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gab es doch schonmal und ist böse gefloppt vor 5 jahren ;)

Geschichte wiederholt sich gern. Die Leggins ist doch auch zurück gekommen.
 
Endlich mal wieder ein Titel in dem man den Bösewicht mimt, sehr schön. Ich hoffe dass darauf auch näher eingegangen wird da man sich ja entgegen der amerikanischen Werte bekennt und quasi den Protokommunisten/anarchisten mimt.

Wie? Nicht die Absicht des Spiels?
Das ist ja seltsam, hat doch der vermeintliche Gegner nichts anderes getan als den Markt zu bedienen und letztendlich, einem Embqargo gleich, Sanktionen zu verhängen bis er aus humanistischen Gründen zur Hilfe eilt nur um sich plötzlich absurdem, unbegründetem Widerstand ausgesetzt zu sehen. Man ist doch da um zu helfen, schließlich droht das Land doch zu zerbröckeln und damit ggf. sogar seine Freiheit zu verlieren. Also muss man die Freiheit (und ökonomische Konsequenzen) eben mit etwas Nachdruck vermitteln / sichern.

Ganz ehrlich, wer auch immer die Story so abgesegnet bekommen hat lacht sich ganz sicher irgendwo ins Fäustchen angesichts der blanken Ironie. Fantastisch, das ist quasi als ob man die "andere Seite" spielt aus historischen Konflikten wie Kuba, Vietnam, Afghanistan und Irak.
 
Zurück