• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Schutz vor Elite" fehlerhaft - Bug lässt Charaktere mehr Schaden nehmen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Schutz vor Elite" fehlerhaft - Bug lässt Charaktere mehr Schaden nehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Schutz vor Elite" fehlerhaft - Bug lässt Charaktere mehr Schaden nehmen
 
Hab das Game bereits an den Nagel gehängt obwohl ich mehrere Jahre sehnsüchtig darauf gewartet habe. Nur noch Exploits und Cheats und nichts wird dagegen unternommen, da kann ich meine Zeit auch anderweitig investieren, schade.
 
Geht mir auch so... Teilweise jedenfalls ich schau immernoch 1x am Samstag rein ob es eine brauchbare Waffe in der Base hat... Man weis ja nie wann man wieder zurück kommt ;)=
 
Gut, dass sie noch Mikrotransaktionen mit reinpatchen wollen :B
 
Inzwischen vergeht ja kaum ein Tag ohne das da ein neuer Bug gefunden wird. Ich weiß noch als man diese Tage als Betastadium beschrieb. :B
 
Und ich wunder mich warum ich so schnell umkippe...meine Fresse haben die das Spiel von Praktikanten programmieren lassen oder was? Da hat ja jedes Early Access Spiel weniger Bugs -.- Ich will garnicht wissen was da noch alles nicht richtig funktioniert wenn solche einfachen Sachen schon falsch programmiert sind.
 
Hab das Game bereits an den Nagel gehängt obwohl ich mehrere Jahre sehnsüchtig darauf gewartet habe. Nur noch Exploits und Cheats und nichts wird dagegen unternommen, da kann ich meine Zeit auch anderweitig investieren, schade.
Das geht halt nicht von heut auf morgen mit 'nem Fingerschnippsen.
 
Ach ja... Ubisoft. Ich habe dem Haufen wirklich nochmal eine Chance gegeben und mit einer Bugseuche bei einem Ubisoft Titel habe ich stets gerechnet, aber dass sie wirklich gar nicht reagieren und Cheater das Spiel bereits seit kurz nach Release nahezu dominieren, kam dann doch eher überraschend. Die sehen sobald kein Geld mehr von mir. Wie so oft ist man hinterher mal wieder ein Stück schlauer...
 
ok, das wars.

Das game fliegt von der Platte.
Ich hab kein Bock mehr auf sowas. Ubisoft, ihr habt es mal wieder geschafft ein Game in den Sand zu setzen und die community zu enttäuschen. Der bug hier ist nicht das Ausschlaggebende, aber die Summe machts dann doch. Ich verschwende bestimmt keine Zeit mehr um verzweifelt in einem game zu leveln das voller bugs ist und wo man nicht weis ob das was man tut überhaupt Sinn macht oder nicht.

Wobei die Sinnfrage sich für ehrliche Spieler bereits seit Wochen gelöst hat.
Denn wenn ein Spiel Exploits provoziert und cheatern nichts entgegen gesetzt wird, ja nichtmal ein vernünftiges Matchmaking eingebaut wird das Gelegenheitsspielern zumindest eine Chance lässt mitzuhalten, selbst wenn sie dafür die immer gleichen Missionen stumpf durchballern müssen, dann hat das Spiel einfach keinen Sinn für mich.

Nettes Konzept, leider gründlich verkackt. Da helfen auch keine Phoenix-Credits mehr, die man eh bloß für irgendwas ausgibt das einem ein wenig mehr Schaden und Health gibt, damit man die langweiligen Grinds übersteht.

Tschüß.
 
ok, das wars.

Das game fliegt von der Platte.
Ich hab kein Bock mehr auf sowas. Ubisoft, ihr habt es mal wieder geschafft ein Game in den Sand zu setzen und die community zu enttäuschen. Der bug hier ist nicht das Ausschlaggebende, aber die Summe machts dann doch. Ich verschwende bestimmt keine Zeit mehr um verzweifelt in einem game zu leveln das voller bugs ist und wo man nicht weis ob das was man tut überhaupt Sinn macht oder nicht.

Wobei die Sinnfrage sich für ehrliche Spieler bereits seit Wochen gelöst hat.
Denn wenn ein Spiel Exploits provoziert und cheatern nichts entgegen gesetzt wird, ja nichtmal ein vernünftiges Matchmaking eingebaut wird das Gelegenheitsspielern zumindest eine Chance lässt mitzuhalten, selbst wenn sie dafür die immer gleichen Missionen stumpf durchballern müssen, dann hat das Spiel einfach keinen Sinn für mich.

Nettes Konzept, leider gründlich verkackt. Da helfen auch keine Phoenix-Credits mehr, die man eh bloß für irgendwas ausgibt das einem ein wenig mehr Schaden und Health gibt, damit man die langweiligen Grinds übersteht.

Tschüß.

Seh ich genauso.
Vor allem wird kein Spiel mehr von Ubifail gekauft, NIE WIEDER!

Warum gibts eigentlich keine Prämierung für den größten Fail des Jahres?
Ubisoft wäre ein ganz heisser Kandidat dafür.
 
Das geht halt nicht von heut auf morgen mit 'nem Fingerschnippsen.

es wäre schon mal ein anfang, (wenigstens vorübergehend) dieses sinnlose schild aus dem spiel zu nehmen, mit dem sich die spieler von anfang an durch die gegend buggen. das ging bei der polizei-akademie los, über das konsulat bis hin zu falcon.
 
Also wenn ich da arbeiten würde als Progger, ich würde das nicht in den Lebenslauf schreiben. Man steht sonst auf einer Stufe mit unfähigen Deppen, die Plus und Minus nicht unterscheiden können. Wenn man nicht schon einer davon ist, aber auch das muss man ja nicht in die Bewerbung schreiben.
 
Prozentrechnung is halt schwer und da hats wohl jemand die Formel verkackt. Erhöht, verringert, ist doch eh alles das gleiche.Plus Minus, was macht das schon für n Unterschied :).

Was bin ich froh, das ich das Spiel von anfang an gemieden habe, sah in den Trailern interessant aus, aber ich kaufe schon lange nichts mehr von Ubisoft und ich wurde offensichtlich abermals in dieser Entscheidung bestätigt.
 
Bugs hin oder her, man muss sie ja nicht nutzen. Ich habe weiterhin viel Spaß mit The Division, werde, da ich in der DZ mittlerweile sehr vorsichtig bin, auch kaum von anderen gekillt und arbeite mich darauf hin die Incursion auf Hard zu schaffen. Vom Gear Score müßte es kp sein, 181, war erst 2 x drin und muß sie erst mal kennen lernen.

Die DZ ist ja der einzige Ort wo mich diese ganzen Bugs/Exploits wasauchimmer negativ beeinflussen da ich nur dort die Stärke der Cehater kennenlernen kann. Da ich kein PVPler bin und die DZ als PVE Gebiet sehe mit der Option auf PVP versuche ich PVP aus dem Weg zu gehen, bin ja ein Agent und will meine Kollegen nicht töten da ich kein Rogue sein will. Insofern ist es eine zusätzliche Herausforderung sein Zeug unbeschadet rauszubekommen. Meine Quote sieht ungefähr so aus: Alle 3 bis 4 Extracts kacke ich ab, damit kann ich leben.

Okay, alleine traue ich mich nicht in DZ 5 oder 6 ;) Dafür hat man aber entweder Freunde die auch zocken oder man kann ja mal kommunizeren und mit fremden losziehen, da hab ich fast nur gute Erfahrungen gemacht, naja, fast ;)

Wenn ich in Missionen auf Cheater (ich meine Leute mit Mega hohem Gearscore, hab noch nie in Missionen Glitcher getroffen) treffe bin ich eher glücklich da sie den DPS Output erhöhen. Selber gecheatet habe ich aber noch nie da für mich der Weg das Ziel ist.
 
Zurück