• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Umfrage deutet auf Mikrotransaktionen hin

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Umfrage deutet auf Mikrotransaktionen hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Umfrage deutet auf Mikrotransaktionen hin
 
Juchu, Vollpreistitel mit "Season Pass" und Mikrotransaktionen - Ubisoft macht's möglich! :B
 
Blizzard auch.
Vollpreis + Monatsabbo+ Mikrotransaktionen+Kostenplichtige Addons (könnte man als DLC bezeichnen).
 
Ich frage mich eher welche Umfrage hab keine mail bekommen.

und Geld in mehr Platz im Lager zu investieren wenn sie das wirklichen einfach nur noch abzocke
 
Blizzard auch.
Vollpreis + Monatsabbo+ Mikrotransaktionen+Kostenplichtige Addons (könnte man als DLC bezeichnen).

Immer diese Apfel und Birnen Vergleiche ^^ DLC sind wenn bei Blizzard die Contentpatches die es für Abonnenten umsonst gibt


Sollten wirklich Mikrotransaktionen kommen dann wär das der Todesstoss für The Division - das Spiel hat jetzt schon einen sehr schlechten Ruf dabei hätte es Potenzial für soviel mehr gehabt
 
Ich hab keine Mail bekommen, aber so wie das Game derzeit läuft, ist es mir auch egal. Solange die nix gegen Cheater/Hacker machen und zu doof sind Glitches zu beseitigen, sehen die eh kein Geld von mir. Dass die sich überhaupt trauen ne Umfrage zu machen -.-
Die DLC bis Winter stehen ja fest, also wird sich dieses Jahr eh nix ändern, ausser die können damit Geld verdienen, Stichwort Microtransaktion. Da sind die bestimmt schnell drin ;)
 
Sollten wirklich Mikrotransaktionen kommen dann wär das der Todesstoss für The Division - das Spiel hat jetzt schon einen sehr schlechten Ruf dabei hätte es Potenzial für soviel mehr gehabt

solange man nur irgendwelchen kosmetischen schrott kaufen kann, wäre mir das persönlich ehrlich gesagt ziemlich egal.
würde mich nicht tangieren, weshalb sollte es mich also stören?
 
solange man nur irgendwelchen kosmetischen schrott kaufen kann, wäre mir das persönlich ehrlich gesagt ziemlich egal.
würde mich nicht tangieren, weshalb sollte es mich also stören?

Kenne keinen Ubisoft Titel in dem es so ein "faires"Model gibt
 
Zurück