• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: PC-Bannwelle trifft nicht nur Cheater

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: PC-Bannwelle trifft nicht nur Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: PC-Bannwelle trifft nicht nur Cheater
 
tja das nächste mal etwas nützliches benutzen wo nicht sowas simples wie cheat engine geht... damit kann man sogar euer Cheat schutz blocken!!! Toller Schutz ;)

Würde mal sagen am falschen ende gespart... Aber das juckt die sowieso nicht.

wie oft ich schon leute jetz im pvp hatte wo god modus an haben... Nervigeres gibt es echt nicht im pvp.
 
zu recht, schei.... cheater, hacker gehören permanent gebannt nicht nur für das spiel sondern am besten gleich kompletter internetzugang sperren .....
 
Wow das ist aber schon arschig von Namco Bandai. Vor allem beim ersten Durchgang kann man ja nicht wissen was man da von einem anderen Spieler bekommt könnte ja ein Item sein was man noch nicht gefunden hat. Noch dazu ist das ein System was die Entwickler eingebaut haben, und jetzt zu sagen selbst Schuld ist einfach nur eine Frechheit. Auch lesen ja viele nicht solche News wie wir hier und haben infolge gar keine Ahnung über die Sache und werden dann auch gebannt.

Nein also bei aller Liebe zu Dark Souls 3, was alles andere angeht machen FromSoft und Namco Bandai wirklich einfach alles falsch. Noch nie habe ich ein Spiel so geliebt und den Entwickler/Publisher so nicht leiden können wie mit Dark Souls.
 
Gut zu wissen, wenn man also mit fremden Leuten spielt, dann am Besten die Dinge nicht aufheben, wenn sie etwas auf den Boden werfen.
 
Zurück