• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Story-Ende erklärt - Wer ist Martin Hatch? (Vorsicht, Spoiler!)

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Story-Ende erklärt - Wer ist Martin Hatch? (Vorsicht, Spoiler!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Story-Ende erklärt - Wer ist Martin Hatch? (Vorsicht, Spoiler!)
 
Ich habe den Artikel bewusst nicht gelesen, da ich mir das Spiel in seiner jetzigen, auf dem PC verhunzten Form natürlich nicht geholt habe. Ich hoffe nur, dass das Aufmacher-Bild auf der Startseite nicht schon den Major-Spoiler darstellt, wer denn dieser Mark ist - ansonsten besten Dank! Ich habe mir schon durch solche schlecht verpackten Spoiler Perlen wie Red Dead Redemption vermiesen lassen müssen :(
 
Wenn schon groß Spoiler über den Artikel steht würde ich an Deiner Stelle bei der Empfindlichkeit weder den Text lesen noch die Bilder ansehen. Problem gelöst.
 
Wenn schon groß Spoiler über den Artikel steht würde ich an Deiner Stelle bei der Empfindlichkeit weder den Text lesen noch die Bilder ansehen. Problem gelöst.

Magst du einen Fisch oder was soll der doofe Kommentar?
Wenn ich direkt pcgames.de ansurfe, ist dieser Artikel gleich ganz oben mitsamt einem Bild gelistet, dass zumindest suggeriert, dass die abgebildete "Lichtgestalt" neben dem von Lance Reddick dargestellten Charakter etwas mit diesem zu tun hat (die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen).
 
Komma und ? Leb damit und entscheide selbst über einen Kauf. Aber so extreme Dünnhäutigkeit habe ich noch nirgends erlebt.

Bei einem Spiel was releast worden ist wirst Du zwangsläufig irgendwo im Netz beim Surfen auf Inhaltscontent stoßen. Das läßt sich nur mit einer Augenbinde vermeiden. Also entweder hältst Du Dich die nächsten Monate vom Internet fern und gehst erst dann rein wenn Du Dich für oder gegen einen Kauf entschieden hast oder Du mußt mit Spoilern in irgendwelcher Form auch immer leben. Thats life.

Das gleiche ist doch auch bei einem Film. Ist ein Film auf DVD/Bluray draußen stößt man irgendwo auf gespoilertes. Selbst schon nach Kinostart ? Damit mußt Du umgehen können oder verzichten.
 
Schön, wenn du scheinbar direkt einem Gehege der Dickhäuter im nächstgelegenen Zoo entsprungen zu sein scheinst, doch ich bin bisher nicht auf solch großen Seiten wie einer pcgames.de über dermaßen offensichtliche Spoiler direkt auf der Startseite gestolpert.

Erhöhte Spoilergefahr kenne ich nur aus Foren und da wiederum werden bei einer vernünftigen Community solche Threads dediziert markiert (bspw. NeoGAF).

Nichts für ungut, aber deine aufklärenden Worte sind bei mir völlig fehl am Platze, da ich alt genug bin, um solche Dinge selbst zu wissen. Wahnsinn, welches Selbst- und Fremdbild hier scheinbar manche Leute zu hegen scheinen.

Jedenfalls heiße ich es trotzdem nicht gut, dass dieser vermeintliche Spoiler hier direkt auf der Startseite gelandet ist.
 
Zurück