• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Champions of Anteria gespielt: Siedler im Namen - das war einmal

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Champions of Anteria gespielt: Siedler im Namen - das war einmal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Champions of Anteria gespielt: Siedler im Namen - das war einmal
 
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass aus dem verkorksten Siedler doch noch ein Spiel wird. :O
 
Das wird einfach nur ein Schrottspiel oder Recycling um nicht die ganze Kohle für die Entwicklung ins Feuer zu werfen!
 
Man muss das positiv sehen:
So bekommen wir vielleicht ein Siedler Spiel das den Namen auch wirklich verdient hat ^^
 
Es ist so frustrierend. Ich wünsch mir so sehr einen würdigen Nachfolger für Siedler 3 /4... Die beiden Teile habe ich geliebt!
 
Anstatt die Siedler-Fans mit einem wohl schwachen Nachfolger zu "beglücken", führt der Entwickler einfach eine neue IP ein.
Finde ich gut! Es klingt nach einem netten Spiel für zwischendurch.
 
Ich denke das Spiel steht und fällt mit dem Anschaffungspreis.
 
Sind es jetzt 30 oder 40 Euro im Video werden 40 gesagt und im Fazit steht 30.
 
Wir nehmen, was die Spieler in der Beta am wenigsten mochten und machen ein Spiel draus. Statt einem neuen Siedler gibts ein Spiel, das kein Mensch haben möchte und ein neues Siedler gibts erst mal nicht.

Ich bin wirklich kein gehässiger Mensch, aber ich wünsch Ubisoft, dass dieser Blödsinn der größte Flop ihrer Firmengeschichte wird, vielleicht lernen sie dann mal auf die Wünsche der Community einzugehen, denn da sind sie lernresistent.

Imer noch kein Multiplayer für Anno 2205, Militärpart verhunzt auf der Basis des nun gestorbenen Siedlerprinzips.

Was geht nur in Entwicklern vor, dass sie so einen Blödsinn bauen? Sacred 3 und C&C 4 sind weitere Beispiele für wie man eine hervorragende Spielereihe total verhunzen kann.
 
Zurück