• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Legion - Release-Termin zum 6. Addon bekannt gegeben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Legion - Release-Termin zum 6. Addon bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Legion - Release-Termin zum 6. Addon bekannt gegeben
 
seh ich das richtig, dass blizzard es dann geschafft hat wow ein jahr lang ohne neue inhalte zu betreiben?
 
Ergänzung: Neue Nahkampfanimationen aller Klassen und teils neue Spellanimationen. Dunklere Nächte(mir aber noch nicht bekannt ob nur auf dem neuen Kontinent oder überall)..sprich es sind dann wirklich halbwegs vernünftige Nächte..das aktuell is ja n Schlechter Witz.

Achja und alle Klassen-Specs/Talentbäume wurden überarbeitet (teils massiv, teils geringfügig) um die Indentität der Spezialisierungen zu stärken, bzw auf dass sich die Specs deutlicher von einander unterscheiden,
 
Über die NutzerZahlen können unser Eins und auch 3t-Seiten nur Spekulieren. Die wirklich aussagefähigen Zahlen hat alleine Blizzard.
 
Ich hab mittlerweile wieder mit WoW angefangen :-D Nach 4 Jahren Pause. Allerdings spiel ich jetzt nicht mehr so intensiv wie früher, einfach ein bissl Questen und sowas.
Ich werde wohl auch erstmal jetzt wieder dabei bleiben, vom neuen Addon hab ich mir auch schon mal eine CE gesichert. :-D
 
Ich bin gerade halbwegs durch Christie Goldens Arthas: Rise of the Lich King durch und steige demnächst auch wieder ein, beschleicht mich das Gefühl beim Lesen :-D
 
wie erwartet Ende August, aber warum gab es in der langen Wartezeit nicht wenigstens noch mal einen Patch 6.3 ? Die Laufzeit von WoD ist ungefähr so lang wie bei allen anderen Addons zuvor, nur gab es da immer Patche bis x.4.
Ich spiele seit dem Erscheinungstermin von BC ununterbrochen, mir ist dabei auch nicht langweilig - aber offensichtlich anderen Spielern schon.
 
Weil sie diesmal (ja, diesmal wirklich :B) schneller mit dem nächsten Addon fertig werden wollten.

Die können sagen was sie wollen, die Fakten sprechen gegen sie. Es kann doch nicht so schwer sein einen sinnvollen Inhaltspatch rauszubringen wenn man offensichtlich mit dem Addon das Rad neu erfinden will und deshalb nicht in die Puschen kommt. Es gibt so viele kleinere Fehler und Mängel im Spiel und viele Verbesserungen hätte man sicher ohne großen Aufwand realisieren können.
 
Zurück