• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The 64: Commodore 64 als Handheld-Konsole auf Indiegogo

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The 64: Commodore 64 als Handheld-Konsole auf Indiegogo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The 64: Commodore 64 als Handheld-Konsole auf Indiegogo
 
Kennt noch wer "Gamers IRC"?
Da ist das alte "Giana Sisters" mit drinne, das kann man über diesen IRC Client spielen...
 
Ich liebe zwar die alten Brotkasten-Spiele, aber 170 Dollar für einen C64-Handheld ist schon eine Menge Holz... :|
 
Ich liebe zwar die alten Brotkasten-Spiele, aber 170 Dollar für einen C64-Handheld ist schon eine Menge Holz... :|
Jo. Zuviel Holz. Zumal der professionelle, nerdige Retrogamer sowieso die Original-Hardware bevorzugt. Die mögen auch Emulatoren nicht besonders. Glaube nicht, dass das Ding ein Hit wird.
 
Hm... Und wie bekomme ich da meine alten 5 1/4 Zoll Disketten rein? :B:-D;)
 
Hachja, glaube zwar auch nicht, dass das Ding ein Erfolg wird (da zu teuer), aber der Artikel weckt trotzdem schöne Erinnerungen... immerhin bin ich mit dem "Brotkasten" groß geworden und habe unzählig Stunden mit International Karate + und Barbarian verbracht :)

Wenn es die USK damals schon gegeben hätte... Ui Ui Ui ^^
 
Hachja, glaube zwar auch nicht, dass das Ding ein Erfolg wird (da zu teuer), aber der Artikel weckt trotzdem schöne Erinnerungen... immerhin bin ich mit dem "Brotkasten" groß geworden und habe unzählig Stunden mit International Karate + und Barbarian verbracht :)

Wenn es die USK damals schon gegeben hätte... Ui Ui Ui ^^

War doch auch indiziert, oder?

//
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbarian_(Computerspiel)
In Deutschland wurde das Spiel am 31. Oktober 1987 indiziert.
 
WOW...

Das wusste ich garnicht. Gut, damals hatten wir davon eh keine Ahnung. Da stand nur die Disketten-Box vom großen Bruder rum und wir haben uns die Spiele der Reihe nach angeschaut.

Aber danke für die Info McDrake :)
 
Zurück