• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Exklusivtitel bereits mit HTC Vive lauffähig

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Exklusivtitel bereits mit HTC Vive lauffähig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Exklusivtitel bereits mit HTC Vive lauffähig
 
Ganz tolle idee vr auf den markrt bringen zu wollen zu astronomischen preisen inkl fragmentierung. Kaufe rift und du kannst nur rift spiele zpcken oder vive für vive titel oder kauf den open os Käse von razer der dich dank treiber gefrickel in den wahnsinn treiben wird...
Das wird entweder wie vhs vs beta enden oder darin das vr sich nicht durchsetzt und schon jetzt zum scheitern verurteilt ist.
Was aber jeder ausprobieren sollte sind vr pornos hammer gemacht :-D
 
Wenn man rückblickend betrachtet, dass Oculus ursprünglich mit Valve an VR-Techniken gearbeitet hat bzw. Valve ihnen ordentlich unter die Arme gegriffen hat, bevor sie sich von Facebook haben kaufen lassen...

Wir könnten heute nur ein System haben, das die Vorteile von beiden verbindet und diesen Exklusivmist nicht braucht.
 
Mit so einer Meldung habe ich eh schon gerechnet.

Wüsste auch nicht wieso eine Software nicht mit einer anderen vergleichbaren Brille funktionieren würde.
Schließlich ist dort fast die gleiche Hardware verbaut und man kann die Brille eher mit einem Ultra HD Monitor vergleichen als ein Konkurrenzkampf zwischen 2 völlig verschiedenen Architekturen z.B. Nvidia und AMD.

Wäre mir ein Rätsel geblieben wie man möchtegern "exklusive" Spiele für andere Displays "sperren" könnte.
 
Zurück